Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.appinstaller

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Opera leitet zu anderen Seiten ....
Pup.optional.appinstaller - Hallo, ich habe mich wohl bei der Einrichtung eines neuen Note books (als ich die fire wall installieren wollte) verklickt und habe jetzt den Salat. IE geht übrigens gar nicht mehr. Der Emsisoft webshield is inaktiv und ich kann ihn auch nicht installieren. Anbei alle files. Bei GMER gabs...
Log-Analyse und Auswertung
internet verselbstständigt!
Pup.optional.appinstaller - Hallo, ich bin Windows 8 Nutzer und gehe über Mozilla Firefox ins Internet. Seit ca. 1 Woche, werden ohne meine zutun ständig neue Tabs geöffnet. Alle mit dem Hinweis, dass mein Video Player veraltet ist. Selbst wenn ich im Internet surfe werden im Hintergrund weitere Tabs mit Werbung und Spielen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neue Fenster, die sich sekundenweise beim surfen öffnen
Pup.optional.appinstaller - Hallo Ihr... Es geht um den Laptop von meinem Freund. Es ist ein HP mit Windows 7. Seit einigen Tagen öffnen sich beim surfen (es wird der Mozilla Firefox benutzt) jede paar Sekunden neue Fenster mit Werbungen, Warnungen das Viren drauf sind oder mit empfohlenen Installationsprogrammen. Er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Download Protect
Pup.optional.appinstaller - Hallo zusammen. Ich muss vorweg nehmen das ich ein ziemliches Greenhorn im PC Sektor bin und von daher abkürzen und Fachsprache nicht verstehe. Ich habe mir versehentlich eine Erweiterung namens Download Protect eingefangen. Kann mir jemand helfen dieses Programm komplett von meinem PC zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.