Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.appgraffiti

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows7: PDFs in Inbox kaputt, Amazon Downloader nicht deinstallierbar
Pup.optional.appgraffiti - Hallo, es geht um den PC meines Schwiegervaters, der sich seit einigen Tagen komisch verhält: - PDF Dateien im Outlook Posteingang sind kaputt (unvollständig, ein beträchtlicher Teil wird abgeschnitten), gleicher Effekt wenn man PDFs herunterlädt; im Firefox mit PDF.js kann man PDFs aber noch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Computer zu langsam
Pup.optional.appgraffiti - Hallo, ich habe leider seit eiiger Zeit das Problem, dass mein Computer zu langsam ist. FRST 1: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:23-09-2015 durchgeführt von ladymartina (Administrator) auf LADYMARTINA-PC (24-09-2015 13:49:44) Gestartet von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.