Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.anyprotect

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Selbstöffnende Werbung
Pup.optional.anyprotect - Hallo, ich werde bei meinem Firefox seit geraumer Zeit dauernd mit selbst öffnenden Tabs mit irgendwelcher Werbung genervt. Ich habe bereits den Werbeblocker als Addon installiert, aber das nützt nichts. Manchmal öffnen sich auch gleich mehrere neue Fenster von alleine. Das treibt mich noch in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
McAfee Echtzeitscann deaktiviert sich von alleine. Malewarebytes protokoll.
Pup.optional.anyprotect - Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass der Echtzeitscann von meinem MCAFEE von selbst deaktiviert wird, aktiviere ich ihn von Hand, wird er binnen Sekunden wieder deaktiviert. :heulen: Ich habe jetzt einmal einen Suchlauf mit Malwarebytes gestartet und die gefundenen Sachen in Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8, wlan ist verbunden aber funktioniert
Pup.optional.anyprotect - Ich bin mit meinem Notebook mit dem wlan verbunden aber das Internet ladet nicht. Bei den anderen Geräte die mit dem wlan verbunden sind funktioniert es aber. Vor ein paar Tagen war ich im Internet und plötzlich kam ein Verbindungsproblem und seit dort an funktioniert es nicht mehr. Zuvor hab ich...
Log-Analyse und Auswertung
unmöglich im Internet zu arbeiten! Ständig Popups und ads...drehe noch durch
Pup.optional.anyprotect - Hallo zusammen, ich habe einen Laptop mit Windows 8.1. Mein Problem ist, dass bei jeglicher Aktion von mir (sei es ein Mausklick oder scrollen) sofort ein Popup öffnet. Und auf jeder Seite mehrer Ads sind. Das Arbeiten im Internet ist unmöglich. Täglich lösche ich Dateien, die von meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warschienlich Steam Virus gedownloadet .scr Datei
Pup.optional.anyprotect - Hallo Leute, Vor ca 30min schickte mit ein Kolelge ein Link mit einem angeblichen Bild. Ich klickte drauf aber es downloadete sich eine .scr Datei da hatte ich Panik bekommen und hab die Datei gelöscht hab es aber nicht ausgeführt ! Dann hab ich adwcleaner gestartet und hatte es gescannt dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mailware im Browser ,surfen fast unmöglich
Pup.optional.anyprotect - Hi , Der neue Laptop meiner Schwiegermutter hat harte Mailware probleme im Browser. Habe leider nicht das größte IT-technische Verständnis deshalb bitte ich um Hilfe.
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet dauernd Viren
Pup.optional.anyprotect - Hallo, Avira mneldet ständig das es ein VIrus gefunden hat. Hab schon ein paar Logs erstellt: JRT ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Junkware Removal Tool (JRT) by Thisisu Version: 6.9.1 (06.08.2015:1) OS: Windows 7 Professional x64
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
langsam und ständiges öffnen von komischen Internetseiten
Pup.optional.anyprotect - Guten Abend, mein Sohn kam heute mit seinem Laptop zu mir. Der spinnt total ich hab keine Ahnung was er und mein Mann gemacht haben. Der öffnet ständig irgendwelche Internetseiten und ist tierisch langsam. Andauernd sich auch eine Seite mit einem Tool das Windows bereinigen soll. Ich habe Eset...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.