Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.amiupdater

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Tohotweb.com Virus
Pup.optional.amiupdater - Halli Hallo, Ich habe mir irgendwie den Virus Tohotweb.com eingefangen. Er setzt sich als Startseite in die Browser, dabei ist es egal welchen Browser ich öffne, ob Internet Explorer oder Google Chrome. Allerdings ist er nicht als Startseite eingetragen. Und es öffnen sich ständig Pop up...
Log-Analyse und Auswertung
rundll32.exe verursacht massiven Traffic
Pup.optional.amiupdater - Hallo allerseits, seit nunmehr 2 Wochen habe ich das Problem, dass mein Internet recht langsam zu sein scheint. Trotz DSL 16k. Das zeigt sich vor allem beim Spielen in einem relativ hohen Ping (CS:GO um die 800ms). Inzwischen denke ich, dass ich den Übeltäter gefunden habe. Auf einem meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, Firewall funktioniert nicht (Error Code 0x8007042c)
Pup.optional.amiupdater - Guten Abend liebe Community, ich hoffe hier mein "kleines" Problem lösen zu können. Deshalb frage ich einfach mal Experten : Meine Firewall lässt sich nicht über die Systemsteuerung starten, weder noch kann ich den Windows Firewall-Dienst nicht aktivieren. In der Systemsteuerung wird mir...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 8, wlan ist verbunden aber funktioniert
Pup.optional.amiupdater - Ich bin mit meinem Notebook mit dem wlan verbunden aber das Internet ladet nicht. Bei den anderen Geräte die mit dem wlan verbunden sind funktioniert es aber. Vor ein paar Tagen war ich im Internet und plötzlich kam ein Verbindungsproblem und seit dort an funktioniert es nicht mehr. Zuvor hab ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.