Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.amaizingsearches.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8: Startseite geändert, ungewollte Ads
Pup.optional.amaizingsearches.a - Liebe Trojaner, Euer Forum ist wirklich klasse und nun schon zum zweiten Mal meine letzte Rettung... Ich habe meinen neuen Rechner mit Windows 8 eingerichtet und gleich mal etwas eingefangen. Sowohl in Firefox als auch IE wurden die Startseiten geändert. Das konnte ich rückgängig machen mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MalwareC lässt sich nciht aus der Registry löschen
Pup.optional.amaizingsearches.a - Hallo und Guten Morgen an Euch! Vorab: Betriebssystem: Windows 8 64bit Virenscanner: AVAST Ich habe ein Problem und habe mich massiv aufgeregt, nachdem ich wie ich dachte, ein "seriöses" Programm installierte, welches ein sehr bekanntes Unternehmen als Partner hat. Das Programm war der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.