Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.alldaysavings.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Browser Highjacker eingefangen?
Pup.optional.alldaysavings.a - Moin Moin, ich fürchte, ich habe mir einen oder mehrere Browser Highjacker eingefangen. Probleme: Rechner arbeitet langsamer. Öffne ich meinen Browser (Firefox) oder suche über google oder web.de etwas, öffnet er sofort einen weiteren Tab mit Werbung, beispielsweise hxxp://www.43rxp7w9fh.com,...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme beim Hochfahren
Pup.optional.alldaysavings.a - Hallo zusammen, mein Labtop hat gestern nach dem anschauen von Videos nicht mehr reagiert. Der Taskmanager konnte nicht mehr aufgerufen werden und ich musste den AUS Schalter benutzen. Danach habe ich diesen versucht ihr auf Probelem zu scannen, was auch nicht richtig funktioniert hat. Dann habe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: booten dauert sehr lange, Firefox öffnet Werbung/Fenster
Pup.optional.alldaysavings.a - Guten Abend, seit einigen Monaten habe ich schon das Gefühl, dass es sehr lange dauert, bis der Systemstart mit Windows7 auf meinem Laptop abgeschlossen ist. Seit Mitte August kam das Problem hinzu, dass Firefox ständig neue Fenster und Werbung öffnet, so dass ich einen Virus vermutete. ...
Log-Analyse und Auswertung
Ich hab auch den Omiga Virus
Pup.optional.alldaysavings.a - Hallo, hab den Rechner von meiner Schwägerin und hab versucht die Omiga Software zu deinstallieren leider ohne Erfolg und dann öffnen sich bei jeder Aktion lauter Werbefenster und dann meldet sich mein Antivieren Programm das eine Bedrohung gefunden wurde. Hilfe rettet mich bitte, bekomme hier die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neue Fenster, die sich sekundenweise beim surfen öffnen
Pup.optional.alldaysavings.a - Hallo Ihr... Es geht um den Laptop von meinem Freund. Es ist ein HP mit Windows 7. Seit einigen Tagen öffnen sich beim surfen (es wird der Mozilla Firefox benutzt) jede paar Sekunden neue Fenster mit Werbungen, Warnungen das Viren drauf sind oder mit empfohlenen Installationsprogrammen. Er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.