Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.adwareplugin

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8 64-bit: Ständige Werbeeinblendung und vermeidliche Sicherheitshinweise
Pup.optional.adwareplugin - Hallo, ich habe wie im Titel beschrieben die Probleme das in jedem Internetbrowser ständig Werbeeinblendungen und Pop-Ups aufploppen. Diese sind meist mit vermeidlichen Sicherheitshinweisen auf neue Updates gekoppelt, welche offensichtlich das Problem nur noch verstärken würden. Der Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
laptop sehr langsam, definitiver befall von plagegeistern
Pup.optional.adwareplugin - Guten Abend, mein Laptop ist befallen mit vielen Plagegeistern. Deswegen bitte ich hier um Hilfe. Laut einer Anleitung aus dem Thread "Laptop wird immer langsamer" habe ich jetzt einen Scan mit FRST durchgeführt. Hier der Log: Additional.txt hier ist der zweite log, FRST.txt:
Log-Analyse und Auswertung
Download Protect
Pup.optional.adwareplugin - Hallo zusammen. Ich muss vorweg nehmen das ich ein ziemliches Greenhorn im PC Sektor bin und von daher abkürzen und Fachsprache nicht verstehe. Ich habe mir versehentlich eine Erweiterung namens Download Protect eingefangen. Kann mir jemand helfen dieses Programm komplett von meinem PC zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige Weiterleitung auf ominöse Werbeseiten bei Firefox mit Windows 7
Pup.optional.adwareplugin - Hallo an den der sich um dieses Problem kümmern wird. Ich habe vor nun 4 Tagen die Aufforderung erhalten Flash Player zu aktualisieren und seitdem ein Problem bei Firefox. Die Seite, die mich aufforderte den Flash Player zu aktualisieren war genauso aufgebaut wie die von Adobe. Seit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dauernd öffnen sich neue Fenster und Tabs in Firefox
Pup.optional.adwareplugin - Hallöchen, ich habe schon etwas länger das Problem, dass sich immer wieder zusätzliche Fenster und Tabs öffnen wenn ich über Firefox im Internet surfe. Ich habe schon das Add On NO SCRIPT installiert aber das hilft auch nicht wirklich! Wäre für Hilfe echt dankbar, weil mein Laptop dadurch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Browser verursacht Werbung
Pup.optional.adwareplugin - in meinem Browser tauchen seit ein paar Tagen in der Schrift grün markierte Wörter auf auch so kleine runde Pfeile hinter einem Wort und kommt man mit der Maus darüber poppt ein kleines Fenster auf und verschwindet auch wieder, wenn man klickt. Manchmal öffnet sich auch ein neues Browserfenster....
Log-Analyse und Auswertung
Lollipop Network bei Firefox gefunden und ist nicht zu löschen
Pup.optional.adwareplugin - Guten Abend, leider hat sich auf meinem Rechner Lollipop festgesetzt, derzeit ist er nur auf einem der Benutzerkonten zu finden, in der Systemsteuerung lässt er sich nicht löschen. Am gleichen Tag hatten sich offenbar noch weitere seltsame Programme installiert, die ich erst mal dort gelöscht...
Log-Analyse und Auswertung
Lollipop Network, S.L. entdeckt und kann nicht entfernt werden
Pup.optional.adwareplugin - Hallo Leute, ich habe mir heute Lollipop Network, S.L geangelt. Als ich gemerkt habe, dass da etwas unerwünschtes gibt, habe ich versucht alles, was heute installiert wurde, zu entfernen, aber der Lollipop geht nicht weg. Ich kenne mich leider nicht aus, überhaupt nicht (benutze nur Internet und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.