Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.advancedsystemprotector

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Super langsamer Win8-PC durch lauter Adware etc... ~400 MBAM-Funde!
Pup.optional.advancedsystemprotector - Hallo Trojaner-Board! Lange Zeit war ich nicht mehr hier... aber jetzt ist es wieder so weit. Der PC meiner Mutter (die nicht sehr interneterfahren ist) ist verseucht mit lauter Adware-Scheiß und mehr (FBDownloader, Yahoo! Toolbar, etc.) und ist seitdem suuper langsam geworden und stürzt gerne...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Laptop spinnt,fährt nicht runter,programme lassen sich kaum starten....
Pup.optional.advancedsystemprotector - Hallo,seit ca.1 Woche lässt sich mein Laptop nicht runterfahren,er bleibt stehen,ich muss immer den Knopf drücken zum ausschalten..Bestimmte Programme lassen sich nicht immer starten....bzw.ich kann auch fast nichts mehr Deinstallieren oder Neu installieren.. Ich habe einen Acer Aspire 5742G...
Log-Analyse und Auswertung
Kopierfenster blinkt bei hochfahren Win 8.1 kurz auf
Pup.optional.advancedsystemprotector - Hallo zusammen, beim hochfahren meines Rechners (Win 8.1) blinkt immer kurz ein Fenster auf dass aussieht, als würde man Daten kopieren. Ist nur ca. 1 sek. sichtbar. Ansonstzen keine Beeinträchtigungen auf dem System. Habe schon einen ähnlichen Beitrag gefunden. Anbei die Logfiles von FRST....
Log-Analyse und Auswertung
Notebook stuerzt ab, Bluescreen, Windows 7 langsam
Pup.optional.advancedsystemprotector - Hallo mal wieder, auf meinem "neuen" gebrauchten Laptop ist seit geraumer Zeit das Problem am Laufen, dass nix mehr laeuft. Mein PC stuerzt regelmaesig ab und zeigt mir einen Bluescreen, der auch mit dem Windows Repair Tool nicht wirklich zu beheben ist. (Wer haette das blos gedacht) Ich trau...
Alles rund um Windows
Browser sehr lansam
Pup.optional.advancedsystemprotector - Hallo, habe seit gestern das Problem dass sich die Internetseiten langsam oder gar nicht aufbauen. Browserspiele werden gar nicht mehr geöffnet. Könnte mir jemand helfen? LG Nessy
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitscenter lässt sich nicht aktivieren - Laptop wohl länger ohne Virenschutz
Pup.optional.advancedsystemprotector - Hallo, Ihr Spezialisten! ich habe von einer Bekannten einen Laptop zur Behebung eines Problems "in Behandlung". Eigentlich bemängelte sie nur, das sich keine Word/Excel-Dateien mehr öffnen lassen. Mir ist aber gleich aufgefallen, das sich das Sicherheitscenter nicht aktivieren lässt. Auf dem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Advanced-System Protector kann nicht deinstalliert werden
Pup.optional.advancedsystemprotector - Habe heute ausversehen den Advanced-System Protector heruntergeladen, welcher sich jetzt nicht mehr deinstallieren lässt. Anbei die Logfiles FRST: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 14-11-2014 Ran by user (administrator) on USER-PC on 14-11-2014 23:37:47...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 Mein PC wird sehr langsam
Pup.optional.advancedsystemprotector - hallo :-) Mein PC wird zur zeit sehr langsam, was sich hauptsächlich, und seit einer Woche ganz extrem im Internet bemerkbar macht , aber auch beim Hochfahren des Computers, der Bild und Textverarbeitung ist das zeitweise zu spüren. Da er auch relativ oft die Verbindung zum WLan Netzwerk verliert,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Pro 64bit: SnapDo, RegCleaner und weitere Infektionen
Pup.optional.advancedsystemprotector - Guten Tag TB-Community. Ich habe ein Problem mit welchem ich am kämpfen bin. Wir sind ein kleiner Familienbetrieb im Baugewerbe. Jedoch haben wir keine IT-Abteilung. Besitzen auch nur 1 Computer. Daher hoffe ich, dass mir hier geholfen wird. Jedenfalls benötige ich nun Hilfe da ich alleine...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: RegClean Pro (selbstständig) entfernt, jetzt Advanced-System Protector da
Pup.optional.advancedsystemprotector - Hallo, ich habe gestern 2 Programme heruntergeladen (sharepod und mediamonkey - weiß leider nicht mehr welche Seiten das waren) und mir dabei anscheinend einen Virus "RegClean Pro" eingefangen. RegClean Pro habe ich dann mit Hilfe vom CCleaner wieder deinstallieren können und auch sharepod und...
Log-Analyse und Auswertung
Interneteinstellungen gehen immer wieder auf Proxy
Pup.optional.advancedsystemprotector - Ich (kein IT'ler aber fortgeschrittener User) arbeite in einer kleinen Firma und betreue hier die Computer. An einem Rechner unserer Firma aktiviert sich seit einiger Zeit in den Internet-Einstellungen der Proxy-Server. Ich habe bereits versucht - wie hier im Board beschrieben - den Proxy zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Googel öffnet ungefragt unseriöse Seiten.
Pup.optional.advancedsystemprotector - Ich habe einen relativ neuen PC und mein Google öffnet wie oben beschrieben bei der Nutzung immer wieder unseriöse Seiten z.B. eine Casinoseite oder Pop-ups , die mein ad-block nur teilweise blockt.Ich schätze ich hab mir einen Virus geholt , ich weiß aber nicht wie ich den loswerde, da mein Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.