Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.advancedsystemprotector.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MS-DOS-Anwendung als Mail-Anhang geöffnet - jetzt nicht löschbar, da Anwenderrechte benötigt werden
Pup.optional.advancedsystemprotector.a - Hallo, ich habe heute leider eine Mail geöffnet, wo eine ZIP-Datei mit einer MS-DOS-Anwendung enthalten war. Mein Virenscan hat diese als Malware erkannt und dennoch gespeichert unter folgendem Link: C:\Users\Janina\AppData\Local\Temp\Temp1_Janina Borgis Rechnung der abgewiesenen Lastschrift -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Advanced System Protector und Optimizer Pro entfernen. Antimalware-Programme lassen sich nicht installieren.
Pup.optional.advancedsystemprotector.a - Hallo! Ich habe folgendes Problem: Auf dem Laptop sind plötzlich folgende Programme: advanced system protector und optimizer pro. Alle Versuche antispy bzw. antimalware programme runterzuladen, scheitern...das setup wird angezeigt und dann passiert gar nix mehr. Zu Beginn hatte ich Norton einen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, Advanced System Protector hat sich selbst installiert, LogFiles nach Anleitung erstellt
Pup.optional.advancedsystemprotector.a - Auch bei unserem PC habe ich die Malware Advanced System Protector mit weiteren Programmen: Reg Clean Pro, MyPC Backup, RegCleanPro, MySearchDial und Openit! gefunden und wäre sie gerne wieder los! AntiVir hatte was gefunden siehe Anhang und ich hab nach Eurer Anleitung die entsprechenden Logfiles...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner -- TR/Matsnu.G -- in Quarantäne. Was tun um ihn vollständig vom System zu entfernen?
Pup.optional.advancedsystemprotector.a - Hallo liebes Team, ich habe gestern durch eine Systemüberprüfung mit Avira den Trojaner "TR/Matsnu.G" auf meinem Notebook endeckt. Die E-Mail mit dem Trojaner habe ich im Juni erhalten, d.h. der Tronjaner ist seit Juni auf meinem Notebook. Der Trojaner befindet sich nun im...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirenprogramm schlägt Alarm ; Trojaner, namens bitguard. Allerdings ist es nicht möglich ihn zu beseitigen was nun?
Pup.optional.advancedsystemprotector.a - Ich habe seit 2 tagen ein Problem da mein Computer mit einem (im oben genannten Trojaner) befallen ist und sich nicht löschen lässt. Ich habe mir nun dieses Thema angesehen: http://www.trojaner-board.de/142439-windows-7-bitguard-virus.html und habe die Schritte 1-2 von aharonov befolgt und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Xp *BKA*-Trojaner
Pup.optional.advancedsystemprotector.a - Hallo ! hab diesen bloeden verschluesselungstrojaner... nach dem booten per CD gibt OTLP dieses Scan-file aus wer weiss rat ? danke schon mal fuer die hilfe ! OTL logfile created on: 9/12/2013 4:12:32 PM - Run
Log-Analyse und Auswertung
Win7 32bit Advanced System Protector Befall und evt. weitere
Pup.optional.advancedsystemprotector.a - Hallo zusammen, ich bin gerade bei meinen Etern zu Besuch und habe am PC meines Vaters einen Befall mit dem Advanced System Protector festgestellt. Der Versuch ihn zu deinstalieren blieb erfolglos, nach Neustart war er wieder da. Ein erster Scann mit Malwarebytes Anti-Malware zeigte über 50...
Log-Analyse und Auswertung
Datenrettung möglich nach Befall mit PUP.Optional.BuzzSearch.A?
Pup.optional.advancedsystemprotector.a - WIN 7 Hallo zusammen, mein Laptop ist mind. seit ca. 1 Woche mit einem Trojaner befallen. Der Computer startet manchmal normal, manchmal bleibt er aber auf dem Desktop vor der Anzeige der Programm-Icons hängen und lässt sich dann nur aus dem abgesicherten Modus neu starten. Ich habe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
MyPC Backup - Optimizer Pro v3.2 - Werbung und mehr ...
Pup.optional.advancedsystemprotector.a - Hallo liebes Trojaner Board Team, der Rechner meines Schwiegervaters scheint verseucht. Beim starten des Rechners kommt gleich eine Einladung zum kostenlosen Backup mit dem Hinweis dass der Computer nicht gesichert ist. Ich habe Ihm am Telefon gesagt das er bloß nirgens klickern soll ......
Log-Analyse und Auswertung
Gefährliche zip Datei aus gefäschter Mahnungsmail geöffnet
Pup.optional.advancedsystemprotector.a - Lieber Leser, liebe Leserin! Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich bin nicht sehr fit in der Benutztung der http://www.trojaner-board.de/images/smilies/wtf.gifrichtigen Wörter/Kürzel, versuch aber alles so gut wie möglich zu erklären. Also ich bin heute dummerweise auf eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Advanced System Protector und RegClean- durch einfaches deinstallieren entfernt?
Pup.optional.advancedsystemprotector.a - Hallo da draußen! Ich habe mir vorhin ein wenig blauäugig die kostenlose Version von RegClean heruntergeladen und auf meinem Windows 7 installiert- im Glauben damit unnötige Listeinträge löschen zu können und meinen PC ein wenig schneller werden zu lassen. Das Programm hat mir nach kurzem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme durch Advanced System Protector und RegClean Pro
Pup.optional.advancedsystemprotector.a - Hallo zusammen, ich habe am Montag das Programm Advanced System Protector und damit anscheinend noch einiges mehr installiert. Nach dem heute mein AntiVirus beim Update sogar meldet das die Berechtigung zum Update auf einen anderen Rechner übertragen wurde habe ich im Netz nach Hilfe gesucht...
Log-Analyse und Auswertung
Extrem viel Werbungsfelder auf verschiedenen Internetseiten (Chrome Browser) bis zur Unkenntlichkeit der eigentlichen Seite
Pup.optional.advancedsystemprotector.a - Guten Abend, seit einigen Tagen öffnen sich auf verschiedensten Internetseiten kleine und große Werbefelder, die mich darauf hinweisen, dass sie einen Windows-Fehler entdeckt haben oder irgendetwas mit dem AdobeFlashPlayer nicht stimmt und irgendwelche Online-Games anbieten. Teilweise kann ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7-Advanced System Protector
Pup.optional.advancedsystemprotector.a - Hallo, ich habe diesen Advanced System Protector auf meinen Laptop und jetzt öffnen sich ständig Fenster mit dem Hinweis, mein System wäre nicht sicher. Ich habe im Internet darüber gelesen und bin dabei auf diese Seite gestoßen. Ich habe alles vorbereitet, nur das Defogger hat nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Drop.Rotbrow, Wilokii + divers. Trojaner hilfe beim entfernen
Pup.optional.advancedsystemprotector.a - Hallo, seit einigen Tagen ist mein neuer PC super lahm. Habe darauf hin Avira durch laufen lassen und ich muss leider sagen das Avira einiges gefunden hat. Darunter auch Drop.Rotbrow und wihokii und diverse andere die ich noch nicht zuordnen kann. Wäre echt super wenn ihr mir bei der gelegenheit...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Advanced System Protector entfernen und PC Malewarefrei machen
Pup.optional.advancedsystemprotector.a - Hallot Trojaner-board Team, ich habe seit dieser Woche Probleme mit Maleware. Eigentlich kenne ich mich mit Computern ganz gut aus und habe deswegen nicht gleich was gegen dsa erste unternommen inzwischen habe ich für folgende Programme Shortcuts auf dem Desktop: RegcleanPro, Advanced System...
Log-Analyse und Auswertung
Wahrscheinlich ihavenet Virus/Trojaner....
Pup.optional.advancedsystemprotector.a - Hallo, einer meiner Rechner ist mit dem ihavenet Virus oder Trojaner befallen. Hier die Log Dateien: Addition: Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 02-10-2013 Ran by User at 2013-10-09 10:30:44
Log-Analyse und Auswertung
Laptop auf einmal total langsam und hängt sich oft auf.
Pup.optional.advancedsystemprotector.a - Hallo ihr Lieben. Mein Laptop ist seit etwa 2 Tagen total langsam und er hängt sich oft auf so dass ich ihn neu starten muss. Ich habe Windows 7 und habe keine Ahnung wie das hier genau funktioniert und was ich so gelesen habe sind alles Fremdwörter für mich. Also seit mir nicht böse, wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox: ezpowerads wird geöffnet
Pup.optional.advancedsystemprotector.a - Immer wenn Mozilla Firefox (unter Windows 7) geöffnet wird und ich einen Suchbegriff eingebe, öffnet sich eine leere Seite mit dem Hinweis arl16.ezpowerads.com. Diese Seite kann ich schließen, aber bei dem nächsten Suchen im Firefox erscheint diese Seite wieder.
Log-Analyse und Auswertung
Google Ergebnisse öffnen Werbung (Ihavenet), Win7
Pup.optional.advancedsystemprotector.a - Hallo zusammen, seit einigen Wochen öffnen sich Werbungsseiten (u.a. IHavenet) wenn ich die Ergebnisse von Google Suchanfragen klicken Hier die Ergebnisse der Scans Defogger defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 11:42 on 28/09/2013 (xxxx) Checking for autostart...
Log-Analyse und Auswertung
Advanced System Protector und Reg Clean Pro
Pup.optional.advancedsystemprotector.a - Hallo, Habe zuerst in einen schon bestehenden Trait zu diesem Thema gepostet, aber da wird man wohl nicht bemerkt. Also hab ich einen neuen aufgemacht, hoffe das war richtig. Mich hat es leider auch erwischt mit der Rogue Software und ich hab sogar bezahlt (für Reg Clean Pro), und überlege...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP - Weisser Bildschirm connect to internet - keine Arbeit im abgesicherten Modus
Pup.optional.advancedsystemprotector.a - Hallo liebe Comm, ein Zugriff über den abgesicherten Modus ist auch nicht mehr möglich. Habe über OTLpe gescannt. Eine Extras.txt wurde aber nicht erzeugt. Über Hilfe bin ich sehr dankbar.
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Advanced System Protection - wie entfernen?
Pup.optional.advancedsystemprotector.a - Hallo, ich habe mir den Rechner mit "Advanced System Protector" infiziert. Der Rechner arbeitet normal. Ich habe Kaspersky, Avira und Malwarebytes Anti-Maleware durchlaufen lassen, aber erfolglos. Ich hoffe, Ihr könnt mir bei der Entfernung dieser Schadsoftware helfen. Bin PC-mäßig ziemlicher Laie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarebytes findet über 200 Fehler
Pup.optional.advancedsystemprotector.a - Habe seit einiger Zeit Probleme mit der Leistung. Habe daher mal Malewarebytes laufen lassen und bin fast vom Stuhl gefallen :pfeiff: In den Logs habe ich meinen nachnamen in **** geändert. RegClean Pro hat aktuell 349 Registrierungsfehler gefunden die er behoben wollen würde. Wäre das...
Log-Analyse und Auswertung
Lästige Werbepopups bei Firefox unter Windows 7
Pup.optional.advancedsystemprotector.a - Ich erhalte seit einiger Zeit total nervige Werbeeinblendungen, die mich auffordern , mein System zu scannen, da ich entweder einen Virus habe oder Malware auf dem System habe. Von den weiteren Popups ganz zu schweigen, ob obwohl ich Sie unter Firefox ausgeschaltet habe. Beim Virenscan heute...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.