Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.adtool

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Sicherheitscenter kann nicht aktiviert werden, Update funktioniert nicht mehr!
Pup.optional.adtool - Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Heute morgen habe ich meinen Rechner gestartet und dann ist mit das Fähnchen mit dem roten X aufgefallen, die mir andeutete, dass das Sicherheitscenter deaktiviert ist. Als ich es aktivieren wollte, verweigerte er mir das. Ebenfalls kann ich kein...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes und AdwCleaner finden Pup.optional
Pup.optional.adtool - Hallo zusammen, Ich habe nichts außergewöhnliches am Rechner gemacht. Meistens Spiele. Gestern bekam ich von Windows die Fehlermeldung: "ComSurrogate funktioniert nicht mehr". Darauf hin habe ich in Netz geforscht und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass das was mit Audio/Video Codecs zu tun...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 wörter im Firefox unterstrichen viel Werbung oft keine Rückmeldung beim Rechtsklick
Pup.optional.adtool - Hallo, habe nun seit gut einer Woche ein neues Acer Notebook mit Win8 ich habe bisher nicht viel installiert jedoch einige Probleme Im Firefox sind viele Wörter unterstrichen in Rot oder Blau geht man mit der Maus darüber öffnet sich immer ein kleines Werbefenster desweiteren öffnet sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdige Popups im Browser/auf dem Laptop(Desktop)|Bereits erste Versuche unternommen
Pup.optional.adtool - Guten abend, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich sitze schon seit einigen Stunden am Laptop meiner Mutter und versuche den Virus (oder was auch immer das ist) herunterzubekommen. Der müsste durch einen Download meines Bruders, von einem Minecraft Mod, entstanden sein. Und zwar: es erscheinen...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Virus/ Spyware
Pup.optional.adtool - Hallo Zusammen, auch ich habe das Problem, daß mich der "gqs.donedrive.net" - Virus/ Spyware befallen hat. Anbei meine FRST - Listen, miut der Bitte um Hilfe. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 24-09-2013 Ran by Sebastian (administrator) on SEBASTIAN-PC on...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC startet sehr langsam bzw lange bis Zugriff
Pup.optional.adtool - Hallo Mein Pc startet sehr langsam bzw bis der zugriff erfolgen kann dauert es ca. 2 min. Fahrt normal hoch und öffnet desktop ,wenn ich ordner starte muss ich lange warten bis ich den Ordner öffne. Habe im msconfig fast alles geschlossen. Laptop mit folgendem System: Win 7 Prof. N SP1...
Alles rund um Windows
Aggressive Werbeeinblendungen und POPUPs, ebenfalls viele von gqs.donedrive.net
Pup.optional.adtool - Guten Abend allerseits. Ich habe ein leider nicht unerhebliches Problem. Wie in anderen Threads schon durchgekaut, habe ich Probleme mit aggressiven Werbeeinblendungen und POPUPs. Da es aber heisst, dass man nicht blind alle Schritte in anderen Threads befolgen soll, erstelle ich hiermit einen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, 64bit: plötzlich Werbung im Browser (Links und flackernde Anzeigen, pp.) und Popups
Pup.optional.adtool - Windows 7, 64bit: plötzlich Werbung im Browser (Links und flackernde Anzeigen, pp.) und Popups Ich habe die Anleitung so gut wie möglich befolgt. Hier kommen die Logfiles: defogger_disable.txt, FRST.txt mit Additions.txt, Gmer.txt Avira Free Antivirus hat mir gesagt, dass mein System sauber...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.