Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.adpeak

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Your File Download und Fast and Safe.
Pup.optional.adpeak - Hallo, gestern habe ich etwas Falsches Runtergeladen und Sofort einige Maleware sachen auf dem PC gehabt. Übrig geblieben sind "Your File Downloader" und "Fast and Safe" Den Your File Download hatte ich Deinstalliert, jedoch erscheint bei dem Starten des PC´s immer ein Your File Download Fenster....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 - Haengt nach Nachrichten (FB) und blockt Avira
Pup.optional.adpeak - Hi, hoffe Ihr koennt mir helfen! :) Mein Computer hat vor ein paar Tagen angefangen, wenn ich z.B. auf Facebook eine Nachricht mit Enter abschicke, fuer ca. eine Zehntelsekunde einzufrieren, und dann geht es normal weiter. Ich dachte mir noch nichts dabei, aber heute wollte ich ein Avira...
Log-Analyse und Auswertung
C:\Windows\System32\cmd. exe Fehlermeldung bat=exe konnte nicht gefunden werden
Pup.optional.adpeak - bräuchte bitte eure Hilfe für mein Problem Frst und addition habe ich im Anhang hochgeladen Danke schon mal im Voraus
Log-Analyse und Auswertung
Browser öffnet alleine Werbe-Seiten (z.B Java-Aktualisierungen; Casino o. Finanzen), zeigt auf den Seiten übermäßig viel Werbung an.
Pup.optional.adpeak - Guten Abend. Ich kenne mich leider mit so Geschichten wie Viren, Trojanern etc. kein bisschen aus. Jetzt habe ich das Problem das mein Browser (egal ob Google Chrome, Firefox o. Explorer) ständig neue Seiten im Hintergrund öffnet, was das Surfen im Internet unerträglich macht :killpc:. Wenn...
Log-Analyse und Auswertung
neue Fenster, die sich sekundenweise beim surfen öffnen
Pup.optional.adpeak - Hallo Ihr... Es geht um den Laptop von meinem Freund. Es ist ein HP mit Windows 7. Seit einigen Tagen öffnen sich beim surfen (es wird der Mozilla Firefox benutzt) jede paar Sekunden neue Fenster mit Werbungen, Warnungen das Viren drauf sind oder mit empfohlenen Installationsprogrammen. Er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ads by RRsavings
Pup.optional.adpeak - Hallo zusammen, leider öffnen sich ständig Werbungsseiten, Hinweise den FlashPlayer zu aktualisieren usw. Außerdem wird Werbung eingeblendet von RRsavings. Kaspersky hat bis jetzt nichts gefunden. Was kann ich tun? Freundliche Grüße, Julian
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1, ständige Werbeeinblendung beim Öffnen von Browserfenster
Pup.optional.adpeak - Hallo zusammen Auf meinem neuen Laptop habe ich außer Google Chrome und Ccleaner noch nichts installiert. Trotzdem erscheinen ständig Werbeeinblendungen, dass ich einen neuen Adobe Flashplayer, bzw. ein Windows-Rettungsprogramm installieren soll. Bei Chrome selber passiert das nicht, dort habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pop ups von Flash Player Updates etc. + Flash Player funktioniert nicht mehr
Pup.optional.adpeak - Hallo ihr Lieben! seit einigen Tagen und ein bisschen länger habe ich mir vermutlich etwas eingefangen. Es öffnen sich diverse Pop-Upsvon Flash Player und Browser Updates etc. Gleichzeitig kann ich keine Videos mehr via Flash Player anschauen... Dachte erst es wäre ein Flash Player Problem, habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Werbe-Popups in Google Chrome und Opera
Pup.optional.adpeak - Guten Morgen! Seit Ende letzter Woche habe ich das nervige Problem das in Google Chrome und auch Opera ständig Werbe-Popups aufgehen. Es sind verschieden Seiten die aufgehen, 123srv, ein angebliches Java Update, Alldaysavings...! Das installierte Kaspersky Internet Security meckert nicht! Auf...
Log-Analyse und Auswertung
Hab ich nen Trojaner und wenn ja wie bekomm ich ihn weg?
Pup.optional.adpeak - Bei mir öffnen sich Fenster mit ib.adnxs.com!!!! Könnt ihr mir helfen????
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Einige wenige Programme funktionieren nicht mehr und Laptop wird langsam.
Pup.optional.adpeak - Hallo, seit kurzer Zeit ich mein Laptop echt ziemlich langsam. Ich weiß nicht woran das liegt ob er alt wird oder was auch immer. Spiele die ich sonst so lagg frei gespielt habe ruckeln seit neustem. Wenn ihr mir helfen wollt könnt ich dieses Thema behandeln. Aber nun zu meinem HAUPTHEMA:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: BIOS und Win. start up sind schwarz. Bild erst bei Desktop wieder.
Pup.optional.adpeak - Hallo liebes Trojaner-Board Team. Dies wird mein erster post. Ich hoffe, dass wir mein Problem schnell lösen können. :killpc: Problem Beschreibung: 1. Beim 'power up' bootet mein PC, nur hörbar hoch. In der Zeit ist mein Monitor schwarz. Das erste Bild, das ich sehe, ist der Desktop,...
Log-Analyse und Auswertung
Trade Rush Spam - Trjaner? Wie werde ich ihn wieder los?
Pup.optional.adpeak - Hallo Liebe Community, ich habe ein Problem und zwar öffnet sich ständig ein neues Fenster oder verändert den aktuellen Tab zu einer "Trade Rush"-Seite. Ich habe hier schon ein ähnliches Thema gefunden und versucht es nach dem angegebenen Vorschlag zu lösen. Resultat war, dass mein Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bizzybolt entfernen
Pup.optional.adpeak - Hallo, Habe auf dem Rechner meines Vaters Bizzybolt endecke und versuche nun, nach Euerer Anleitung diesen zu zu entfernen. Vielen Dank für Eure Unterstützung. Gruß Hanja Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date: 12.04.2014
Log-Analyse und Auswertung
trojanisches Programm: HEUR: Trojan.Script.Generic
Pup.optional.adpeak - Hallo, ich hab seit kurzem ein Problem mit meinem Laptop... wenn ich im Internet bin zeigt mir Kaspersky ein Problem und verweigert den Zugriff eines trojanischen Programms: HEUR: Trojan.Script.Generic Bei einer Untersuchung des Computers mit Kaspersky(Anti Virus 2013) zeigt es mir keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: blaue, doppelunterstrichende Wörter mit Verlinkungen und willkührlich sich öffnende Tabs
Pup.optional.adpeak - Hallo zusammen, ich bin leider ein ziemlicher Computer-Laie und haben seit vorgestern ein Problem. Ich habe meinen Laptop meinen Mitbewohner ausgeliehen, der sich für die Uni ein Programm runtergeladen hat. Gleichzeitig wurden nahezu 15 andere Programme mit installiert, die ich daraufhin unter...
Log-Analyse und Auswertung
WINDOWS 7, 64bit - Trojaneralarm - Werbefenster poppen auf - z.B. beim GMX-login
Pup.optional.adpeak - Hallo - seit ein paar Tagen hab ich wohl auch so einen Werbe-Trojaner auf meinem Laptop. Ich hab - bevor ich Euch gefunden habe - AVG drüber laufen lassen. (ist im Anhang ein jpeg) Bemerkt hatte ich es, weil auf verschiedenen Webpages blau unterstrichene Wörter waren - mit Mouseover poppte...
Log-Analyse und Auswertung
nach firefox update nur noch werbung und popups manchmal auch abstürze!!
Pup.optional.adpeak - hallo zusammen nach dem neuen firefox update habe ich nur noch werbung und pop ups jeglicher art auf meinem rechner bin mit meinem latein am ende popup blocker nützt auch nix viren scanner findet auch nix manchmal stürtz er sogar ab bzw friert ein so das ich immer den not aus knopf drücken muss...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus(?) schaltet zusätzliche Werbung im Browser auf den meisten Seiten
Pup.optional.adpeak - Hallo, ich habe das Probelm, dass auf meinem Windows 8.1 (64 bit) Rechner immer Werbung im Browser erscheint. Dieses Problem ist nur wenn man einen Browser Öffnet, egal welchen, dann werden diverse Werbebanner angezeigt. Ich habe schon den Windows Devender drüber laufen lassen. Er hat nur einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jede Menge Probleme, jede Menge Logs
Pup.optional.adpeak - Hallo Zusammen, ich habe heute den "Fehler" begangen und mir "mal eben" ein Laptop angesehen, welches "nicht mehr so gut Läuft". Beim starten war schon klar, das jede Menge unerwünschtes vorhanden ist. Meine Aktivitäten der Reihe nach: - unter "Software" alles deinstalliert was definitiv...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wichtige Windowsfunktionen funktionieren nicht.
Pup.optional.adpeak - Guten Abend, seit heute funktionieren wichtige Windownsfunktionen nicht mehr. Das fängt beim Starten des Laptops an: cmd.exe ist offen wenn der Latop hochgefahren ist, das Programm msconfig lässt sich nicht öffnen (zeigt Ladeanzeige an öffnet das Programm aber nicht) und das selbe Problem...
Log-Analyse und Auswertung
permanente Werbebanner und Aufforderung Virenscan unter Windows 8
Pup.optional.adpeak - Guten Morgen! Auf meinem Laptop erscheinen Unmengen Werbebanner und Aufforderungen zu "Systemreinigungen" ! Malwarebytes hat über 400 inf. Objekte gefunden. Soll ich das Logfile posten oder erstmal mit Malwarebytes versuchen die infiz.Objekte zu löschen? Vielen Dank!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: Browser Firefox öffnet selbsttätig Werbetabs, leitet Links um auf Werbung
Pup.optional.adpeak - Hallo Trojanerboard :), leider habe ich mir lästige Browserprobleme eingefangen.:pukeface: Es war schon schwierig, Defogger und FRST runterzuladen, weil ich dauernd umgeleitet wurde. Die Probleme bestehen seit dem 22.02. (Am 21.02. habe ich noch einen turnusmäßigen System-Scan mit AVIRA und...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Virus ,werbung und Browser schließt sich alleine
Pup.optional.adpeak - Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe folgendes Problem mir wird auf einmal Werbung im Browser angezeigt und er schließt sich von alleine. Und was mir noch sehr komisch vorkommt ist das wenn ich mich bei Yahoo Messenger abmelden will, werde ich gefragt ob ich mich überall...
Log-Analyse und Auswertung
Ständiges Öffnen von PopUps bei Firefox und Chrome
Pup.optional.adpeak - Hallo. Seit ein paar Tagen werden einige Wörter in Texten auf normalen Internetseiten grün und doppelt unterstrichen angezeigt. Es öffnen sich ungefragt immer wieder popups bei firefox sowie chrome. Das geht soweit, dass ich selbst, als ich hier einfach nur aufs Textfeld klicken wollte, ein...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.