Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.adpeak.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Probleme nach Installation von NewPlayer
Pup.optional.adpeak.a - Liebs TB-Team, ich habe ein Problem mit dem PC von einer bekannten. Sie hat ein Programm names NewPlayer installiert und seit dem folgende Probleme: Langsames Internet Es öffnen sich automatisch Seiten von Akamaihd.net und andere diverse Webseiten Das Programm NewPlayer und andere...
Log-Analyse und Auswertung
Ständige Pop-Ups trotz AdBlocker / Unerwünschte Werbung
Pup.optional.adpeak.a - Guten Tag, eigentlich dachte ich, dass ich mich relativ gut auskenne und Probleme meistens selbst in den Griff bekomme, doch dieses Mal bin ich wirklich rat- und hilflos. Es gibt folgende Probleme: 1.) Pop-Ups Ich habe seit gestern das Problem, dass Firefox ständig Pop-Ups öffnet, obwohl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 ad by browser extension entfernen
Pup.optional.adpeak.a - Liebes Trojaner Team, der laptop meines sohnes wird mit werbung durch "ad by browser extension" überwälzt. Es öffnen sich ständig neue Firefox bzw Internet Explorer Seiten mit Werbung. Habe bereits malwarebytes, avirus, adwcleaner scannen und löschen lassen. Firefox gelöscht und wieder neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Addware (Intelitxt ähnlich)
Pup.optional.adpeak.a - Hallo, Ich habe das Problem, dass ich in einem Text auf einer Seite mehrere blaue, unterstrichene Links (Werbung) habe (Schlüsselwörter soweit ich es beurteilen kann, häufig etwas mit Software zu tun, Mail und ähnliche Begriffe aber auch). Desweiteren öffnen sich Fenster wenn ich auf einen Link,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: ESET findet 10 Bedrohungen - System langsam
Pup.optional.adpeak.a - Hallo liebes Trojaner-Board Team, nachdem auf dem Notebook Qon8 war und ich das mit AdwCleaner entfernt habe, checkte ich das System mit ESET und dort wurden 10 weitere Bedrohungen gefunden. Im Anhang die Logfiles von AdwCleaner, ESET, Defogger, FRST und GMER.
Log-Analyse und Auswertung
Iminent - richtig enfernt?
Pup.optional.adpeak.a - Hallo zusammen, ich sitze hier gerade vor einem Laptop, der womöglich Opfer eines Trojaners geworden ist. Durch eine Anleitung von dieser Seite und dem durchlaufen mehrer Programme habe ich nun 4 Textdateien. Kann mir einer von euch sagen, ob die Gefahr behoben ist? AdwCleaner #...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware verseucht - ist nun alles weg?
Pup.optional.adpeak.a - Hallo zusammen, hab hier den PC meiner Cousine. Da war ziemlich viel Mist drauf. Adware etc. Ich habe schon mit Malwarebytes (2500 Funde) alles mögliche entfernt. Nun ist die Frage ob alles auch weg ist und der PC wieder sauber läuft. Vorab schon mal vielen Dank für die Hilfe! Logs...
Log-Analyse und Auswertung
Fake-Java Update stellt sich als webserch(-virus?)oder andere nervige software heraus
Pup.optional.adpeak.a - Hallo Community, Bin bei der suche von meinem fraglichen Virenproblem auf eure Seite gestoßen. Hab ein mir unbekanntes Programm namens Websearch in meiner Win-Software liste gefunden. Einerseits hat ein Mitglied von euch einem Threadsteller geholfen andererseits habe ich eine Anleitung gefunden...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 64 bit: Java Update Fake in allen Browsern (z.B. von mostshinstar.com)
Pup.optional.adpeak.a - Hallo ihr wunderbaren Trojaner-Boarder, ich habe einen neuen Laptop mit Windows 8.1 64bit und nun ständig Java Update Fakes wenn ich meine Browser benutze (Opera und Internet Explorer). Da steht mein Java wäre veraltet (habe Version 7.55) und ich solle mir Version 7.25 runterladen. Natürlich...
Log-Analyse und Auswertung
Nachweis über Zeitpunkt des Virenbefalls möglich?
Pup.optional.adpeak.a - Schönen guten Morgen an alle! Am Wochenende hat mich eine Bekannte gebeten ihren neuen Laptop einzurichten. Den hat sie aufbereitet & neu aufgesetzt von einem Computergebrauchthändler gekauft. Win 7 wurde installiert und für ESET ein Gutschein ausgegeben. Dieses Programm hat sie installiert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADWARE/AgentCV.A.3743 unter Windows 7 gefunden
Pup.optional.adpeak.a - Hallo, mein Antivir hat heute ADWARE/AgentCV.A.3743 gefunden. Seitdem funktioniert mein Browser nicht mehr richtig und ich werde ständig umgeleitet. Sollte ich den Browser nicht mehr benutzen? Oder soll ich da direkt etwas machen? Hier sind erstmal die Logs: Antivir: Avira Free...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Mozilla öffnet keine Seiten: Iminent-Adware/Virus/Toolbar
Pup.optional.adpeak.a - Hallo, ich habe bei einer Installation nicht aufgepasst und mir die Adware Iminent und ich denke noch mehr eingefangen. Auf jeden Fall hatte ich danach die Toolbar und Startseite Iminent im Mozilla Firefox. Ich habe dann Malwarebytes Antimalware laufen lassen und der hat auch einiges...
Log-Analyse und Auswertung
proxy server verweigert die verbindung
Pup.optional.adpeak.a - hallo zusammen, habe wie schon oft beschrieben heute im Mozilla Firefox die Mitteilung erhalten "proxy server verweigert die verbindung". Ich habe nach Anleitung alle möglichen Log-Files erstellt. Siehe Anhang zip. Wie sind nun die nächsten Schritte? was soll ich tun? Viele Grüße
Log-Analyse und Auswertung
PUP.optional von Malwarebytes entdeckt, Firefox öffnet ständig neue (leere) Seiten
Pup.optional.adpeak.a - Hallo, ich habe seit gestern Nachmittag ein Problem mit Firefox. Der Browser öffnet am laufenden Band neue, leere Seiten. Ich habe daraufhin Avira nochmal upgedated, das hat nichts gefunden. Dann habe ich Malwarebytes laufen lassen und das hier war das erste Log: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.