Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.adlyrics.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Geräusche und Werbung laufen im Hintergrund.
Pup.optional.adlyrics.a - Hallo, auch mich hat es wohl erwischt. Bei Benutzung des Notebooks ertönt ab und an im Hintergrund Werbung oder so etwas die eine Dokumentation. Im Audiomixer wird der Internetexplorer als aktiv angezeigt. Obwohl das Programm nicht aktiv ist. In den Prozessen im Task Manager sind diese auch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 ACER Laptop ist langsam geworden, Positive Finds unauffindbar, ständig Werbung
Pup.optional.adlyrics.a - Hallo zusammen, als erstes muss ich sagen das ich echt keine Ahnung von diesen ganzen Dingen mit nem PC habe, ich hab schon Schwierigkeiten mit der Schritt für Schritt Anleitung. Also falls mir jemand helfen kann, bitte für ganz doofe erklären (ich musste auch googlen was booten ist :wtf: ) ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Öffnen von Websiten wie Google, Youtube, etc. stößt auf Fehlermeldung
Pup.optional.adlyrics.a - Hallo Trojaner-Board! Mit flatterndem Herzen Wende ich mich in letzter Instanz an euch: Seit heute leitet mich jeder Versuch Seiten wie Google, Youtube, Mozilla, Yahoo oder Facebook zu öffnen auf eine Fehlermeldung: "Diese Webseite ist nicht verfügbar." "Fehlercode: ERR_CONNECTION_CLOSED" bei...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner verlangsamt PC/diverse AntiVir. Tests haben nicht geholfen
Pup.optional.adlyrics.a - Guten Tag, ich habe mir vor 3 Tagen blöderweise Bewusst einen Trojaner eingefangen durch einen Trainer für ein Spiel(üblicherweise sind es Falschmeldungen durch ein AntiVir Progr. weswegen ich die Bedrohung ignorierte, nur schien es dieses mal nicht der Fall) :balla: Innerhalb einer halben Stunde...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8; Chinesische Zeichen; Dienste
Pup.optional.adlyrics.a - Guten Tag liebes Trojaner Board Forum, gestern Abend viel mir eher zufällig auf, dass sich im Taskmanager unter dem Reiter Dienste als erster Eintrag ein nur aus chinesischen Zeichen bestehender Eintrag befindet. Dieser macht mir etwas Sorgen, denn ich bekomme ihn nicht weg und habe Bammel davor...
Log-Analyse und Auswertung
.scr datei geöffnet - angst vor trojaner und anderer virensoftware
Pup.optional.adlyrics.a - Guten Tag, ich habe (wie viele andere auch) eine .scr datei runtergeladen und geöffnet. es geschah bisher nichts, allerdings habe ich nun in den anderen beiträgen gelesen, dass sich diese entfernen lassen. deshalb bitte ich um hilfe, um meinen pc wieder sauber zu bekommen, da der sowieso schon...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet mit spns.serious.net
Pup.optional.adlyrics.a - Hallo, Bei sehr vielen Seiten im Firefox, Opera, IE werde ich von spns.seriousads.net auf eine leere Seite umgeleitet, oder auf andere Werbeseiten. Auch diese Seite hier erforderte etliche Versuche, um die angeforderten Programme defogger bis GMER herunterzuladen. Beim Versuch, die Seite evtl....
Log-Analyse und Auswertung
Giveaway Winnerseveryweek.com los werden!
Pup.optional.adlyrics.a - Hi, ich bin neu hier und entschuldige mich schonmal, da ich mir sicher bin, das dieses Problem bereits irgendwo steht. Mein Problem: Wenn ich in Firefox ( habe kein Chrome und nicht nachgeprüft ob es in Explorer ähnlich ist) eine Seite öffne oder auf einer Seite etwas anklicken, öffnet sich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Google-Weiterleitung zu MarkMonitor
Pup.optional.adlyrics.a - Hallo liebes Trojaner Board, bei mir ereignete sich folgendes Problem: Als ich zuletzt mein Firefox öffnete, um zu meiner Startseite (Google.de) zu gelangen, erschien folgendes: "MarkMonitor This domain is registered by MarkMonitor More than half the Fortune 100 trust MarkMonitor to protect...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome öffnet mit about:blank und Startseite parallel
Pup.optional.adlyrics.a - Hallo, Google Chrome öffnet sich mit einem about:blank tab und lädt parallel dazu als zweiten Tab die Startseite, die ich in den Einstellungen gemacht habe (in diesem Falle www.google.de). Ich habe mit Farbar Recovery Scan Tool einen Scan gemacht, ohne Änderung der Häkchen. Kann mir jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie stark infiziert ist der Laptop?
Pup.optional.adlyrics.a - Hi, ich hab den Laptop (Compaq cq58-276eg und win 8.1) von nem Bekannten mit Malwarebytes überprüft, weil er trotz ABP immer wieder auf Werbeseiten und Pop-ups umgeleitet wird, und weil sich Avira nicht deinstallieren und Bitdefender installieren lässt. Dabei kam das Raus: 154 infizierte...
Log-Analyse und Auswertung
u.a. AWARE/Agent.71168, APPL/DomaIQ.Gen, Werbung im Browser, PUP.Optional
Pup.optional.adlyrics.a - Hallo liebe Helfer vom Trojanerboard, auf unserem PC hat sich vor wenigen Tagen wahrscheinlich mehrere Adwares und/oder Trojaner eingenistet, die ich nun mit eurer netten Hilfe beseitigen möchte. Symptome: Nervige Werbung im Browser, mehrere (!) nicht absichtlich installierte Programme, sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.