Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.adbundle

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TaskMgr,Windows Sicherheitsdient, Firewall lassen sich nicht starten und hohe CPU-Auslastung.
Pup.optional.adbundle - Guten Morgen. Seit ca. einer halben Woche hat mein Computer die ersten Syptome für einen Virus gezeigt. Die da wären: -Sicherheitscenter lässt sich nicht starten, da der Dienst deaktiviert ist. Wenn ich ihn auf Automatisch stelle aktiviert er sich, ist aber beim Neustart wieder aus. -Nach...
Log-Analyse und Auswertung
habe E-mail von BSI bekommen
Pup.optional.adbundle - Guten Abend, ich bin einer der Kanidaten die in der Liste vom BSI stehen. Ich habe mich jetzt mal am exestierenden Thread orientiert und schonmal alles bis zum JRT durchgeführt. JRT konnte ich irgendwie nicht ausführen, es kommt lediglich kurz die cmd und dann verschwindet sie sofort wieder....
Log-Analyse und Auswertung
W32/Neshta.A noch auf dem Rechner?
Pup.optional.adbundle - Hallo zusammen, vorgestern habe ich mir eine .exe runtergeladen, die sich leider als Virus entpuppt hat. Avira AntiVir hat sofort Alarm geschlagen und ich habe die besagt .exe gelöscht. Danach meinte Avira, dass ich den Laptop neustarten müsse. Nach dem Start versuchte ich vergeblich,...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Antiviren Programm schlägt ALARM!
Pup.optional.adbundle - Hallo liebe Community, ich habe gerade ein wenig Angst, dass mein PC infiziert ist! Hier ein Screenshot des Alarms: http://s7.directupload.net/images/140104/dvtazujq.png Ist das wirklich ein Virus? Wenn ja wie entferne ich ihn? Brauche dringend Hilfe! :(
Log-Analyse und Auswertung
Infektion mit TR/Drop.Rotbrow.A
Pup.optional.adbundle - Liebe Trojaner-Boarder! Laut Avira Antivirus hat sich mein Rechner mit dem Trojaner Drop.Rotbrow.A infiziert. Da mir die per Google gefundenen Ergebnisse nicht weitergeholfen haben, bitte ich nun hier um Hilfe. Anbei die Logfiles. Es wäre super, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte! ...
Log-Analyse und Auswertung
21 Infizierte Dateien bei Malwarebytes
Pup.optional.adbundle - Guten Tag, mein Malwarebytes hat beim Durchführen des Quick-Scans 21 Infizierte Dateien gefunden. Hier das logfile: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.10.08.05 Windows Vista Service Pack 2 x86 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 Petra...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.