Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.adanak.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Your File Download und Fast and Safe.
Pup.optional.adanak.a - Hallo, gestern habe ich etwas Falsches Runtergeladen und Sofort einige Maleware sachen auf dem PC gehabt. Übrig geblieben sind "Your File Downloader" und "Fast and Safe" Den Your File Download hatte ich Deinstalliert, jedoch erscheint bei dem Starten des PC´s immer ein Your File Download Fenster....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yourfile Downloader - Troyaner - wie entfernt man den Mist?
Pup.optional.adanak.a - Hallo! Habe mir den Youfile Downloder eingefangen. Könnt Ihr mir bitte beim Entfernen helfen? Habe mir bereits die Logfiles auslesen lassen und mal durchgelesen. Chinesisch rückwärts ist dagegen einfach für mich. Hier schonmal die Logs - ich hoffe, ich habe es richtig gemacht FRST Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yourfile Downloader ist auf meinem Rechner - wie kann ich es entfernen?
Pup.optional.adanak.a - Hallo, schon vor über einer Woche habe ich ohne es zu wollen scheinbar Yourfile Downloader installiert. Jetzt öffnet sich jedes Mal beim Hochfahren ein Fenster ob ich Daten runterladen will und beim Drücken von Cancel öffnet sich Mozilla mit irgendeiner Werbeseite. Ich will den Mist weghaben,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.