Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.7go.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Zbot.A.1193 eingefangen, lässt sich nicht löschen
Pup.optional.7go.a - Hey, hab mir einen zbot.a.1193 eingefangen der sich nicht löschen lässt.. Wenn ich unten was falsch gemacht habe gerade sagen danke. Appdata/Roaming/Roiq/ybwu FRST: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 25-09-2014 01
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 : physikalischer Speicher extrem ausgelastet
Pup.optional.7go.a - Hey, vor 2-3 Tagen habe ich mich gefragt, warum mein Laptop (Medion Akoya Windows 7) so langsam ist und habe mal einen Check mit Malwarebytes durchgeführt. Dieser fand ein paar Schädlinge anschließend hab ich Rkill drüber laufen lassen um die Prozesse auszumachen, die ich versucht habe...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: PUP.Optional.Conduit.A und mehr gefunden
Pup.optional.7go.a - Hallo! Malwarebytes hat hier auf dem Laptop mehrere Schädlinge gefunden. Folgende Scans habe ich schon gemacht: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.01.26.05
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backgroundcontainer.dll Fehlermeldung bei Start des Rechners (2*)
Pup.optional.7go.a - Hallo! Auch ich habe o.g. Fehlermeldung. Im ganzen lautet diese: C:\Users\User\AppData\Local\Conduit\BackgroundContainer\BackgroundContainer.dll Ich habe zwar ein Video gefunden, wie ich die Fehlermeldung beheben kann, nur wird dadurch wohl das eigentliche Problem nicht behoben?! In einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: IE öffnet _getwindowinfo
Pup.optional.7go.a - Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Internetexplorer öffnet ständig die nicht existente Seite hxxp://www_getwindowinfo/. Nun vermute ich, einen Trojaner oder ähnliches auf dem Rechner zu haben. :wtf: Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte, danke im vorraus. Betriebssystem ist Windows 8...
Log-Analyse und Auswertung
Wichtige Sicherheitswarnung zu Ihrem Internetanschluss Abuse T-Online
Pup.optional.7go.a - Hallo Leute aus dem Forum. Ich bin neu hier im Forum und habe schon viel gelesen wie Ihr anderen Usern helfen konntet. Nun hat es auch leider mich erwischt. Ich habe Post von der Telekom bekommen, indem steht, das über meinen Internetzugang unerwünschte Zugriffe auf fremde Computer erfolgt sind...
Log-Analyse und Auswertung
Lap Win7 braucht ewig zum Seitenaufbau
Pup.optional.7go.a - Guten Morgen an alle fleißigen Helferlein hier!!! Nachdem ich nun schon div. Dinge aus dem Board ausprobiert habe, jedoch immer noch das gleiche Problem existiert muss ich mich nun doch hilfesuchend an euch wenden... Laptop mit Win 7, 64 bit lief immer langsamer, Seitenaufbau dauerte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extrem viel Werbungsfelder auf verschiedenen Internetseiten (Chrome Browser) bis zur Unkenntlichkeit der eigentlichen Seite
Pup.optional.7go.a - Guten Abend, seit einigen Tagen öffnen sich auf verschiedensten Internetseiten kleine und große Werbefelder, die mich darauf hinweisen, dass sie einen Windows-Fehler entdeckt haben oder irgendetwas mit dem AdobeFlashPlayer nicht stimmt und irgendwelche Online-Games anbieten. Teilweise kann ich...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer: Lästige Werbebanner, Popups und extrem langsam (Windows 7)
Pup.optional.7go.a - Guten Abend Wir haben mit unserem PC seit einiger Zeit das Problem, dass der Internet Explorer bei Google-Suchen mit Werbebannern vollgekleistert wird. Dies fängt schon auf der Google-Startseite an, meist mit ilivid. Danach folgen rechts und unten immer wieder Banner welche zu verschiedenen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.