Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.4squared

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bluescreen unter Windows 7
Pup.optional.4squared - Hallo Zusammen, seit einiger Zeit stürtzt mein PC bei allen Spielen nach 5 min mit einem Bluescreen ab. Ich habe schon meine Grafikkarten Treiber aktualisiert, sowie Sondtreiber, ich habe directx upgedatet, dann habe ich noch mehrere Viren scanns gemacht die aber alle nichts ergaben zum Schluss...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Firewall lässt sich nicht aktivieren fehlercode 0x80070424
Pup.optional.4squared - Mein Firewall lässt sich nicht mehr aktivieren und es wir dieser fehlercode angezeigt 0x80070424 ebenfalls lassen sich windows defender und update nicht ausführen im rookit scan von kaspersky werden diese dateien angezeigt SkypeSetup.exe Gepackt: UPX 21.08.2013...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bootprobleme + Grafikfehler auf meinem Monitor + verlangsamter Rechner
Pup.optional.4squared - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich benutze Windows 7 32bit als Betriebssystem, seit geraumer Zeit habe ich jetzt erkennbare Grafikfehler. ---> Grüne Punkte im Querstreifenformat über den kompletten Monitor verteilt. Zudem ist mein Rechner langsamer als normal. Beim Booten überspringt er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitswarung Abuse Team
Pup.optional.4squared - Hallo In meinen emai Postfach war gestern Post vom Telekom Abuse Team. Dort teilte man mir mit das mein Anschluß als Quelle sogenannter Spamtracks benutz wurde. Ich habe mal Malwarebyte und Farbar laufen lassen und diese Logs erhalten Vielen Dank im vorab für die Hilfe FRST.txt Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Farbig unterstrichene Wörter im Webbrowser
Pup.optional.4squared - Hallo. Ich habe mir gestern einen no dvd crack für ein Spiel runtergeladen. Da es dann doch irgendwie nicht das Richtige war, habe ich es wieder gelöscht und die Datei die ich installieren musste deinstalliert. Wenn ich jetz Mozilla Firefox starte sind auf jeder Website manche Wörter farbig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP - AntiMalware findet PUM.hijack.startmenu in der Registry
Pup.optional.4squared - Guten Abend. Ich habe evtl. ein Problem mit dem Rechner und bin bei der google-Recherche auf dieses Forum gestossen. Beschreibung und Logs sind hier im Thread, und würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen würde. Der betroffene Rechner (mein alter Laptop) kann noch problemlos booten,...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.4Squared + .Zbot-Trojaner
Pup.optional.4squared - Hallo Zusammen, ich habe mir anscheinend den Zeus-Trojaner eingefangen. Das habe ich bemerkt als ca. 15 oder 20 Überweisungen von meinem PayPal Konto aus ausgingen. Die Zahlungen habe ich bereits zurück gefordet. Alle wichtigen Passwörte habe ich von einem anderen Laptop aus geändert. Jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
lollipop.exe ?
Pup.optional.4squared - Hallo erst mal. Ich war gemütlich am Pc als Windows Defender (Win8) aufging. Bedrohung wurde gefunden mit der bedrohung ''mittel'' mit dem nahmen lollipop.:wtf: Dannach bin ich verlauf gegangen, Alle Elemente und zu letzt alles entfernen gemacht. Ich konnte mir merken das es beim System32...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.