Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.4shared

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Vermehrte Werbung/Popups und Flash Aktualisierungsaufforderung in Chrome; Rechner generell verlangsamt
Pup.optional.4shared - Hallo liebe Experten hier im Forum, seit einigen Tagen kommt es immer wieder vor, dass vermehrt Werbebanner und Popuplinks in meinen Chrome Fenstern auftauchen. Desweiteren stürzen "Werbevideos", die ja bei vielen Webseiten (auch Amazon etc.) mittlerweile Standard sind ab. Hier bekomme ich...
Log-Analyse und Auswertung
Nur Firefox kann Internetseiten aufrufen, keine andere Anwendung
Pup.optional.4shared - Seit heute morgen kann ich nur noch mit Mozilla Firefox normal ins Internet. Normalerweise benutze ich Chrome. Seit heute wird mir bei fast jeder Seite folgende Fehlermeldung angezeigt: Verbindung zum Internet konnte nicht hergestellt werden. Google Chrome kann die Webseite nicht aufrufen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wiederholte plötzliche Radioeinspielung (Windows 7)
Pup.optional.4shared - Hallo, ich habe dasselbe Problem wie in folgendem Eintrag: http://www.trojaner-board.de/88827-musik-off-offenbar-trojaner.html. Habe (bevor ich eure Regeln gelesen habe), versucht, den Answeisungen zur Lösung des Problems zu folgen und MBRCheck runtergeladen und ausgeführt, bin aber durch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 Core - Chrome zeigt lästige Werbung an
Pup.optional.4shared - Hallo liebes Forum, seit mehreren Tagen ärgert mich mein Chrome Browser. Im Firefox scheint alles zu funktionieren. Wenn ich z.B. mit meinem Chrome Browser auf ebay_de gehe kommen immer von unten und rechts Banner von dem Anbieter "cosstminn". Ich habe natürlich schon selbst die Sufu...
Alles rund um Windows
Browser Startet nicht, sowie jegliche Antiviren Programme, Downloadgeschwindigkeit sehr gering
Pup.optional.4shared - Guten Tag, liebe Trojaner-Board Community! Zuerst ist mir aufgefallen, das wenn ich mir bei Steam ein Spiel heruntergeladen habe, das die Download-Rate am Anfang wie gewohnt so um die 800kbs ist! Doch schon nach kurzer Zeit wird die DL-Rate auf 5-10kbs verringert! Wenn ich mir ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ads by OnlineBrowserAdvertising entfernen?
Pup.optional.4shared - Hallo, ich versuche seit einiger Zeit diese Malware zu entfernen und habe viele Programme schon versucht (CCleaner(Adwcleaner usw.) Ich habe auch schon probiert in meinen Systemeinstellungen Programme mit komischen Name zu deinstallieren allerdings hat nichts geholfen. Ich hoffe jemand kann mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 USB funktioniert nicht + Anitvir Installation fehlgeschlagen
Pup.optional.4shared - Hallo, ich habe in letzter Zeit versucht mir neue Geräte an verschiedene USB-Buchsen anzuschließen und habe immer als Meldung "Geräteinstallation fehlgeschlagen" bekommen. Dann hab ich mich in auf google "schlau" gemacht und viele sagten ich solle die USB Treiber im Gerätemanager deinstallieren. ...
Log-Analyse und Auswertung
Internet trotz DSL 16000 total langsam, PC soll neu aufgesetzt werden
Pup.optional.4shared - Hallo, ich habe seit einigen Wochen ziemliche Probleme mit meiner Internet-Verbindung und will deswegen den PC komplett neu aufsetzen, um evtl. Schädlinge zu vernichten und wieder ein "sauberes" System zu haben. Ich kann einen PC bedienen und komme auch mit den Programm klar, aber von allem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Überall Ads und Pop-Ups durch Media Player - wie entfernen?
Pup.optional.4shared - Guten Tag, ich habe seit längerer Zeit ein großes Problem, unzwar wird auf jeder Internetseite ständig Werbung angezeigt. Dazu sind viele Wörter auch noch grün unterstrichen o.ä. Ich habe schon versucht, alle verdächtigen Programme zu deinstallieren, habe ich auch getan. In Chrome habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dubiose Fehlermeldung im Internet Explorer
Pup.optional.4shared - Hallo zusammen, ich habe gestern nach ziemlich langer Zeit mal wieder den Internet Explorer geöffnet, und kurz nacheinander erschienen diese beiden Fenster rechts unten (siehe Anhang). Die Meldungen sind natürlich Quatsch, ich habe noch über 200GB freien Speicherplatz. Trotzdem frage ich mich,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Manche Seiten sehr langsam
Pup.optional.4shared - Hallo, Ich möchte gern einen PC durchscannen lassen, ob da alles ok ist. Einige (!) Seiten laufen nämlich extrem langsam und meine Mutter (Besitzerin) vermutet mehr dahinter. Hier Logfiles u.a. von FRST: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 10-02-2014 01 Ran...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit dem Shockwave Flash
Pup.optional.4shared - Hallo an die Helfer, seit längerer Zeit, habe ich das Problem, nicht in mein Spiel ( FarmVille2 ) zu kommen. Ich stürze sofort ab. Mir wird angezeigt das mein Flashplugin nicht richtig funktioniert oder beschädigt sei. Zuhause auf meinem PC habe ich das Problem nicht, nur im Geschäft auf meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blue Screen / Unerwartetes Herunterfahren des Systems
Pup.optional.4shared - Hi Leute, ich bin relativ neu hier. Kenne das Forum durch Google, in dem ich versuche meine Probleme selber durch die Suche der Probleme anderer zu lösen. Ich möchte hier direkt mein Problem Erläutern. Ich besitze ein Sony Vaio VGN-FW11L und habe seit fast einem Monat das Problem, dass mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7, 32 bit, bsi positiv. Jetzt Bluescreen beim Scan durch GMER, Grafik fehlerhaft
Pup.optional.4shared - Hallo Ihr guten Geister, ich bitte um Hilfe. Am Besten schildere ich die Entwicklung der Reihe nach: nach der positiven BSI-Nachricht habe ich versucht, mit Hiren 15.2 zu starten. War zwecklos, weil die Hiren-Tools nicht mit geladen wurden. (Auf dem Zweitrechner klappte das anstandslos) Dann...
Log-Analyse und Auswertung
Merkwürdiger Link bei Start von Chrome / Bundestrojaner
Pup.optional.4shared - Hallo, ich habe vorgestern im Internet eine Seite gesucht bei der man Fernsehprogramme streamen kann. Da bin ich auf eine Seite gelandet die einen Hinweis aufpoppen lies, dass mein Browser nun gesperrt ist, alles was ich mache aufgezeichnet wird usw. usf. Ich habe den Rechner neu gestartet...
Log-Analyse und Auswertung
MBAM was kann/soll ich alles löschen?
Pup.optional.4shared - Mein PC hat die letzten Tage faxen gemacht und da kam mir der verdacht vlt ist alles zugemüllt und ich check mal durch, also einen Scan mit Avast und es waren 4 Infizierte Dateien, die er dann gleich auch gelöscht hat, dann einen komplett Scan mit MBAM und jetzt will ich wissen, was kann/soll ich...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 -Seltsame Fehlermeldung: "Windows-ungültiges Bild" nach Löschversuch von Adware, 123 Malwarebytes Funde
Pup.optional.4shared - Hallo, ich bin unerfahren auf diesem Gebiet aber mir ist aufgefallen, dass sich auf meinen Windows 7 PC wohl ein paar Programme eingenistet haben, die nicht so förderlich sind. Kaspersky findet (nur): not-a-virus:Adware.Win32.Agend.ahbx und das gleich mehrmals Nachdem ich versucht habe, das...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: zweimal HEUR:Exploit.Java.Generic Kaspersky
Pup.optional.4shared - Guten Abend, ich hoffe und glaube, dass mir hier in diesem Forum geholfen werden kann. Gerade kamen zwei Meldungen bei Kaspersky mit der Warbzbgm dass auf meinem Computer ein Trojanisches Programm sei. Das Programm heißt: HEUR:Exploit.Java.Generic. Das gleiche Programm wurde in zwei...
Log-Analyse und Auswertung
Ihavanet Virus auf meinem PC !
Pup.optional.4shared - Hallo, Mein PC ist schon seid Wochen mit dem Virus "Ihavanet" infiziert. Immer wenn ich einen Suchergebniss auf Google anklicke kommt eine Seite namens Ihavanet etc. Kurz zu meinem PC : Windows 7 Home Premium, Server Pack 1 Prozessor : Inte(R) Core(TM) i5-2430M CPU @ 2.40GHz Systemtyp:...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.