Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.337technologies.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spyhunter 4, Unterstützung beim entfernen (Windows 7)
Pup.optional.337technologies.a - Ähnlich wie mietzi74 in ihrem Thema "SpyHunter 4 entfernen" beschreibt habe auch ich durch eine Dummheit SpyHunter 4 installiert. Einziger Unterschied ist, dass ich "qvo6.com" als Startseite bekomme. Foren wie Chip.de empfehlen SpyHunter 4 auf normalen Wege (Programme und Software) zu...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: "Fehler beim Laden des Moduls" - RegSvr32
Pup.optional.337technologies.a - Hallo, seit einigen Wochen habe ich nach dem Hochfahren des Computers folgende Fehlermeldung: http://www11.pic-upload.de/09.07.15/z84zx9tu6k8n.png Ich habe sie am Anfang ignoriert und weggeklickt, nun geht sie mir aber langsam auf die Nerven und ich würde gerne wissen, woher sie...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Pc sehr langsam verdacht auf Virenproblem logfiles von Malwarebytes
Pup.optional.337technologies.a - Hallo liebe Helfer/in, mein Problem ist seit ca. 2 bis 3 Wochen aufgetreten. Anfangs war es erst ein spiel wo ich Probleme hatte beim verbinden mit Servern hatte extrem lange gedauert. nun ist es bei so ziemlich jeder Anwendung. Habe mein pc mal vom anti malwarebytes überprüfen lassen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol sperrt Windows7 Notebook
Pup.optional.337technologies.a - Hallo zusammen auch mich hat der Virus leider befallen, hoffe hier hilfe zu bekommen. frst64 konnte ich ausführen wie geht es nun weiter !!!! LG Steffan
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7; Malwarebytes findet täglich zw 150 und 200 infizierte Dateien
Pup.optional.337technologies.a - Obwohl ich mittlerweile fast täglich Malwarebytes laufen lasse und alle infizierten Dateien entferne, habe ich immer wieder neue auf dem Rechner. Ich würde gerne die Löcher stopfen. AVG Internet Security 2014 ist offenbar keine Hilfe. Hier meine log Dateien: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300...
Log-Analyse und Auswertung
Wie stark infiziert ist der Laptop?
Pup.optional.337technologies.a - Hi, ich hab den Laptop (Compaq cq58-276eg und win 8.1) von nem Bekannten mit Malwarebytes überprüft, weil er trotz ABP immer wieder auf Werbeseiten und Pop-ups umgeleitet wird, und weil sich Avira nicht deinstallieren und Bitdefender installieren lässt. Dabei kam das Raus: 154 infizierte...
Log-Analyse und Auswertung
Fingerprint Virus
Pup.optional.337technologies.a - Guten Abend zusammen! Seit eben habe ich beim Öffnen von Firefox von meiner Virensoftware (G DATA InternetSecurity 2014) folgende Fehlermeldung: "In Ihrem Browser wurde ein unbekannter Schädling (Fingerprint: ) entdeckt. Die Schadfunktionen wurden deaktiviert.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BProtector auf Windows 7 - mal wieder...
Pup.optional.337technologies.a - Guten morgen, auch bei mir gibt es das Problem mit BProtector. Alle Logs habe ich mal angehängt. Gibt es noch eine Möglichkeit, überhaupt zu helfen ? Danke schon mal im voraus, Philipp defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 09:24 on 30/03/2014 (Philipp) Checking for...
Log-Analyse und Auswertung
Ads by Remarkable (Virus?)
Pup.optional.337technologies.a - Hallo Leute! Hab seit einigen Wochen diese seltsamen grünen Worte in den Texten auf Websiten gefunden & bekomme relativ oft Pop Up Werbung angezeigt. Bin dann nach einigem Suchen und Inspizieren der Pop Ups und unterstrichenen Worte auf den Websiten auf den Namen des potentiellen Virus gekommen:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
awesomehp.com
Pup.optional.337technologies.a - Hallo Ich habe mir awesomehp.com auf dem PC eingefangen. Bitte um Hilfe, da ich ein selbständiges Beseitigen nicht hinbekomme. Vielen, vielen Dank im voraus! :dankeschoen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
statt Google-Homepage jetzt "awsomehp.com" bei Firefox/Virus?
Pup.optional.337technologies.a - Hallo liebe Leute, ich brauche wirklich dringend hilfe sonst weiß ich auch nicht, seit 3 Stunden suche ich schon nach einer Lösung. Ich wollte heute einen Film runterladen, und habe mir dabei wahrscheinlich ein Virus/Malware auf meinen Computer (Windows 7, benutze Firefox) geholt - denn, nachdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Rechner Extram langsam und überlastet
Pup.optional.337technologies.a - Hallo liebe Trojaner-Boarder :), dies ist mein erster Beitrag hier und ich versuche gerade den Laptop meiner Nichte wieder "sauber" zu bekommen, da er extram langsam ist und hoffe dabei auf eure Hilfe. Defogger disable ist ausgeführt. Vielen Dank erstmal und viele Grüße :)
Log-Analyse und Auswertung
Win 8: BuzzWords
Pup.optional.337technologies.a - Hallo Leute :) Jedes mal wenn ich mit Firefox ein neuen Tab öffnen möchte, öffnet sich anstatt www.google.de www.trovigo.de Außerdem sind einige Seiten "verschoben". Leider weiß ich nicht wie ein Bild hier rein gesezt wird, aber wenn eines erforderlich ist kann ich es posten. Des Weiteren...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: awsomehp als Startseite lässt sich nicht ändern
Pup.optional.337technologies.a - Hallo, vor ein paar Tagen haben sich nach einem Download etliche Programme installiert. Die meisten konnte ich wieder deinstallieren, nur awesomehp ist hartnäckig. Es bietet zwar selbst eine Deinstallationsanleitung an, die aber nicht funktioniert (wundert mich nicht sonderlich)... ;-) Da ich...
Log-Analyse und Auswertung
Habe da einige Probleme.
Pup.optional.337technologies.a - Hallo, Ich habe da einige Probleme an meinen Pc gefunden und ich wei nicht ganz was das ist.. Da ich Beruflich nicht oft zuhause bin und mein sohn am Pc sitzt, passiert immer wieder mal etwas! Habe mir hierzu mal den log von Anti-Malware kopiert. Malwarebytes Anti-Malware (PRO)...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Befall von mehreren Trojanern/Viren -Win64/Conedex.B + C + I, Win64/Sirefef.AZ+BJ
Pup.optional.337technologies.a - Liebes TB-Team, ich habe seit gestern Probleme mit mehreren Trojanern/Viren - laut dem Log von ESET sind das: Win64/Conedex.B trojan Win64/Conedex.C trojan Win64/Conedex.I trojan Win64/Sirefef.AZ Win64/Sirefef.BJ
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Virenbefall, Trojaner, Laptop wird immer langsamer.
Pup.optional.337technologies.a - Guten Tag, ich habe den Laptop meiner Mutter zur Problembehandlung bekommen. Er wird immer langsamer. Häufig muss man den Rechner neu starten um überhaupt was machen zu können. Ich habe schon einige infizierte Dateien gefunden und brauche diesbezügliche eure Hilfe. Ich habe leider keinen genauen...
Log-Analyse und Auswertung
Weitergabe von Handynummer/Mailadresse
Pup.optional.337technologies.a - Hallo zusammen, ich vermute ein Sicherheitsproblem auf meinem Rechner, da ich kürzlich Rückmeldung von Bekannten bekommen habe, sie hätten sms (und im Falle des anderen: sms und mail) von Unbekanntem Absender bekommen, die ihre Nummer von "Jan" (mein Name) haben. Ich hab mir mal den genauen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
not-a-virus:AdWare.Win32.Agent.ahgx. Win7
Pup.optional.337technologies.a - Ich habe schon seit längerem diesen einen Trojaner drauf.(not-a-virus:AdWare.Win32.Agent.ahgx.) Ich habe keine Ahnung wie ich ihn runter bekommen soll. Danke schonmal im voraus :daumenhoc
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scheinbar PC infiziert...
Pup.optional.337technologies.a - Hallo, es ist eigentlich nicht meine Art, aber ich muss dieses Mal eine Ausnahme machen - und direkt nach dem Registrieren einen Hilferuf loslassen... Ich betreibe eine Homepage, und als diese kürzlich aufgerufen wurde, kam eine Viren-Warnung (Virus: Trojan.JS.Blacole.Gen (Engine A)). Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome ist abgestherzt...Meldung erscheint bei jedem Browser Start
Pup.optional.337technologies.a - Hallo Betriebssystem Win7 Seit ein paar Tagen stürzt google Chrome bei fast jedem Start ab: Google Chrome ist abgestherzt. Bitte starten sie neu. auch die wlanverbindung ist grauenhaft was kann ich tun?
Log-Analyse und Auswertung
Firefox, doppelt unterstrichene, grüne Textstellen, bei Mauszeigerkontakt Pop-up Werbung (schon wieder einer)
Pup.optional.337technologies.a - Hallo, mein Problem sind Werbeanzeigen auf allen Internetseiten. Beim Doppelklick auf einen Text auf einer Seite macht gleich ein Pop-Up-Fenster auf. Manche Wörter sind doppelt grün unterstrichen, Pop-Up-Fenster wenn ich drüber fahre. Außerdem meine ich dass der Lüfter meiner CPU seit dem viel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Ultimate: automatisches Hochfahren durch Virus/Malware?
Pup.optional.337technologies.a - Hallo, dies ist der Computer meiner Freundin. Um einen Film im Internet sehen zu können, wurden ihr diverse Downloads angeboten, die sie alle genommen hat. Etwas davon war offensichtlich verseucht. Symptome: 1. Computer startet nach jedem Herunterfahren automatisch neu, obwohl...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 64bit HDD arbeitet ständig
Pup.optional.337technologies.a - Die Festplatte meines Laptops ist ständig am Arbeiten, des weiteren bleibt der Laptop manchmal stehen, so dass man nicht mehr in der Lage ist auch nur irgendetwas zu unternehmen. Dann bleibt nur eines solange den Ausschalter drücken bis der Laptop ausgeht. Desweiteren befand sich eine Datei mit...
Log-Analyse und Auswertung
Do-search und weiteres!
Pup.optional.337technologies.a - Guten Tag ihr da draußen!!!! Ich hätte da eine Frage an euch: Ich habe mir Do-search auf meinem PC eingefangen und würde dies gerne beseitigen .... ich habe es schon aus dem Browser gelöscht und auch ein Anti Viren Programm durchlaufen lassen der meinen PC durchgescannt hat hier das Ergebniss : ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.