Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.1clickmoviedownload.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: "?trackid=sp-006" Anhang im Browser
Pup.optional.1clickmoviedownload.a - Hallo, Ich habe seit einiger Zeit in den Browsern Firefox und Google Chrome bei der Eingabe eines Suchbegriffs in die Google Suche Probleme. Immer wenn ich einen Suchbegriff eingebe und auf Suchen drücke, hängt irgendwas an den Suchbegriff ein "?trackid=sp-006" an. Das verunsichert mich, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8- omiga-plus als Startseite entfernen - Welche Scans durchführen?
Pup.optional.1clickmoviedownload.a - Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, einen Freund dran gelassen und zack - jetzt werde ich dieses omiga-plus als Startseite von Internet Explorer nicht los. Ich habe versucht alles seit dem neu installierte zu deinstallieren. Ich habe bisher McAfee welcher am 27.12. ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BlockAndSurf loswerden!
Pup.optional.1clickmoviedownload.a - Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen BlockAndSurf angelacht, was meinen ganzen Browser natürlich ziemlich durcheinander bringt. Meine Daten: Windows 7 Professional 64 bit System AMD ATHLON II X4 630 Processor 2.80GHz
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: Adware bspw. VOPackage hat sich auf System eingeschlichen
Pup.optional.1clickmoviedownload.a - Hallo Da sich vor kurzem auf meinem Rechner unerwünschte Tools installiert haben, z.B. VOPackage, und ein Tool namens Windows Version Installer desöfteren aufpoppt, habe ich die Vermutung, dass mein System von Schadsoftware befallen ist. Addition.txt wurde als zip-file hinzugefügt FRST.txt...
Log-Analyse und Auswertung
Befall von Malware (zym.tollbahsuburban.com) auf Windows 7 Professional PC
Pup.optional.1clickmoviedownload.a - Hallo Board, ich sitze gerade an einem Win7 Pro PC, der scheinbar einiges an Malware abbekommen hat. Laut Benutzer wurde eine Software installiert, daraufhin haben sich "alle möglichen anderen Tools mit installiert". Der Benutzer hat scheinbar versucht selbst mit diversen Tools (PC Speed...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Firefox start -> resource://firefox.abs.avira.com/html/blocked.html
Pup.optional.1clickmoviedownload.a - Tag. Bei jedem Firefoxstart öffnet sich statt meiner üblichen Startseite "google.de" ein weißes Fenster mit der Adressleiste -> resource://firefox.abs.avira.com/html/blocked.html. Habe wie in einem anderen Thread dazu schon einen Scan mit Farbar's Recovery Scan Tool gemacht und poste die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: booten dauert sehr lange, Firefox öffnet Werbung/Fenster
Pup.optional.1clickmoviedownload.a - Guten Abend, seit einigen Monaten habe ich schon das Gefühl, dass es sehr lange dauert, bis der Systemstart mit Windows7 auf meinem Laptop abgeschlossen ist. Seit Mitte August kam das Problem hinzu, dass Firefox ständig neue Fenster und Werbung öffnet, so dass ich einen Virus vermutete. ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.