Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.1clickdownloader.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner verlangsamt PC/diverse AntiVir. Tests haben nicht geholfen
Pup.optional.1clickdownloader.a - Guten Tag, ich habe mir vor 3 Tagen blöderweise Bewusst einen Trojaner eingefangen durch einen Trainer für ein Spiel(üblicherweise sind es Falschmeldungen durch ein AntiVir Progr. weswegen ich die Bedrohung ignorierte, nur schien es dieses mal nicht der Fall) :balla: Innerhalb einer halben Stunde...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Trojaner (Telekom)
Pup.optional.1clickdownloader.a - Hallo lieber Helfer, vielen Dank im Voraus. Ich stehe vor folgendem Problem: Vor ein paar Tagen (6.6.) ist bei mir der Telekom-Trojaner per Mail eingeflattert und ich musste ihn natürlich downloaden. Die .exe Datei wurde nicht ausgeführt, aber beim zweiten Klick auf den Link ein paar Tage später...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GPU-Auslastung permanent 98% -> Grafikkarte erhöhte Temperatur
Pup.optional.1clickdownloader.a - Hallo liebe Community Ich bin noch sehr neu in diesem Forum und muss gestehen, ich habe nicht ganz so viel Ahnung. Trotzdem möchte ich mich schon einmal im voraus bei jedem bedanken der sich meines Problems annimmt. Zuerst etwas zu meinem System: Mainboard: Asus M4N68T-M Prozessor: AMD...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.