Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.opencandy.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Riskware.Tool.hck und Pup.optional.OpenCandy
Pup.opencandy.a - Guten Tag zusammen seit dem mein Sohn an meinem Pc war hat Malwarebytes Riskware.Tool.hck und Pup.optional.OpenCandy erkannt was ist das? Ist es schädlich soll ich es entfernen, wenn ja dann wie lg c642 :killpc:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://dfs.pathdone.net/sd/cpops-1.2.0.html?u=http%3A%2F%2Fdfs.pathdone.net%2Fsd%2Fapps%2Ffusionx%2F0.0.4.html%3Faff%3D1060-8002&p=LyricsSay
Pup.opencandy.a - Hallo. Seit geraumer Zeit öffnet sich in unregelmäßigen abständen ein neues Browser fenster mit der Adresse die ich im Titel angegeben habe! Hoffe das mir jemand helfen kann. Habe ja bis jetzt immer Hilfe hier bekommen! ;)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7:Werde Viren nicht los TR/Matsnu.A.59,TR/Matsnu.A.56 und TR/BankZone.A.8
Pup.opencandy.a - Ich habe am 24.8 eine Mail von einer angeblichen Anwaltskanslei bekommen mit der Aufforderung eine Rechnung zu begleich infos seien im Anhang.Anhang runtergeladen und durch Avira durchsucht und wurde nichts angezeigt und habe den zip-Ordner dan geöffnet und habe seit dem ein Virus drauf und bekomme...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.