Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.netcat

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Sec.Center Achtung ! Computer wurde gesperrt....
Pup.netcat - Hallo liebe Community. Eigentlich dachte ich immer aufgrund meines Wissens und meiner gesunden Vorsicht könnte ich mir sowas nicht einfangen,aber entweder haben die Kinder irgendwas angeklickt oder ich bin einfach nur ratlos wie das passieren konnte. So ein Fenster wie oben beschrieben stand...
Log-Analyse und Auswertung
bump.exe - 70-90% Systemauslastung
Pup.netcat - Hallo!! ich habe das Problem, dass meine Systemauslastung extrem hoch ist. Bei den Prozessen ist mir aufgefallen, dass ganz oben eine bump.exe auftaucht und dann wieder von selbst verschwindet. Dazu habe ich mich hier im Forum ein wenig schlau gemacht:...
Log-Analyse und Auswertung
Falsche Link-Weiterleitung bei Google - Trojaner?
Pup.netcat - Hallo zusammen, Eine kleine Vorgeschichte zum Problem: Zuerst ein gefaktes Vista Antivirus-Problem, danach eine GEA-Meldung, die mir den PC blocken wollte und jetzt führen Google-Ergebnisse auf Werbe-Seiten und ähnliches geleitet. Ich habe mich, soweit es mir als Laie möglich war, hier durch das...
Log-Analyse und Auswertung
Hintergrund schwarz keine Programme in Programmliste!
Pup.netcat - Hallo! ich habe ein Problem ich hatte bis gestern noch den Bildschirm schwarz ohne Desktopsymbole und ohne Programme in der Startleiste mitlerweile habe ich die Desktopsymbole wieder aber ich kann den Hintergrund nich ändern und habe Nirgends mehr Programme Habe mal mit OTL ein...
Log-Analyse und Auswertung
Hintergrund schwarz keine Programme in Programmliste!
Pup.netcat - Hallo! ich habe ein Problem ich hatte bis gestern noch den Bildschirm schwarz ohne Desktopsymbole und ohne Programme in der Startleiste mitlerweile habe ich die Desktopsymbole wieder aber ich kann den Hintergrund nich ändern und habe Nirgends mehr Programme -> Verdacht auf einen Trojaner der die...
Mülltonne
Facebook Virus - scr-Datei geöffnet
Pup.netcat - Guten Morgen Leute, ich fasse mich mal kurz, weil dieses Problem hier ja schon oft geschildert wurde. Freundin hat als jpg getarnte scr-Datei geöffnet. Nun ist mein Laptop infiziert. Was habe ich getan: 1. Antivir suche & entfernen 2. Malwarebytes scan (siehe log, habe 2 infizierte dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FaceBook .scr file entfernt?
Pup.netcat - Moin, als ich unbeaufsichtigt meinen 16 Jährigen besserwissersischen Neffen am PC alleine gelassen habe, hat er auf FaceBook eine tolle .scr datei geöffnet. Soweit hat er mir das verschwiegen bis ein Kumpel es mir erzählt hatte und mich hier hergeführt hatte. Eine weitere Frage ist besteht...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.