Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.keygen.intro

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Seit gestern 800 Emails mit Mail delivery failed​: returning message ​to sender​
Pup.keygen.intro - Hallo. Wie schon in der Überschrift angemerkt habe ich seit gestern ca. 800 E-Mails mir "Mail delivery failed​: returning message ​to sender​" bekommen. Alle an meine Haupt E-Mail Adresse. Laut Provider bin ich kurz vor einer Sperre meiner E-Mail Adresse. Bitte um Eure Hilfe.....danke Mit...
Log-Analyse und Auswertung
Nach möglicher GVU-Infektion warf mir Malwarebytes dies aus:
Pup.keygen.intro - Hallo Leute! Bin neu hier und bräuchte wohl tatkräftige Hilfe! Trieb mich heute auf dubiosen Seiten herum und hatte dann eine österreichische Version des BKA-Trojaners in meinem Crome gehabt! Allerdings im Inkognito-Modus! :pfui: Schloss den Browser per Taskmanager und konnte keine...
Log-Analyse und Auswertung
Lollipop adware nach wifi remote installation
Pup.keygen.intro - Hallo! Ich bitte um Hilfe! Habe mir die Adware Lollipop eingefangen, als ich ein Desktop-Programm für eine gratis Wifi-Remote App installiert habe. :headbang: Ich habe bereits einige ungewollt installierte Programme mit Hilfe der Systemsteuerung (Programme deinstallieren und ändern) entfernt,...
Log-Analyse und Auswertung
BitGuard auf rechner
Pup.keygen.intro - Hallo Leute , ich bitte euch um Hilfe da mein Rechner seit gestern mit dem BitGuard sich infiziert hat . Was ich bis jetzt getan habe ist ,dass Antivir programm (AVIRA) 2mal zu starten(systemscanner) und hab auch die BitGuard.exe gelöscht, aber das Antivir programm erkennt es immer noch ....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast findet Win32.BadCap.k
Pup.keygen.intro - Moin, Avast hat, wie im Titel beschrieben was gefunden. Da ich mit dem Rechner auch mal Onlinebanking mache etc. brauche ich unbedingt einen sauberen, sicheren Rechner. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 18-11-2013 Ran by Jonas (administrator) on STEAK on 20-11-2013...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: GVU Trojaner
Pup.keygen.intro - Hallo, Ich habe einen infizierten Rechner. Die Methode mit dem abgesicherten Modus funktioniert nicht, da es automatisch wieder herunterfährt. Das Betriebssystem ist Windows 7 64bit. Ich hoffe, jemand kann mir bei der Lösung des Problems helfen. Ich habe mit FRST64 einen Scan durchgeführt. FRST...
Log-Analyse und Auswertung
Lyricxeeker infiziert
Pup.keygen.intro - Hallo, habe mir den Lyricxeeker eingefangen. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Hier wären die Logfiles: Malwarebytes: Malwarebytes Anti-Malware (PRO) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
TR/Trash.gen von antivir gefunden
Pup.keygen.intro - Hallo liebe Helfer, :abklatsch: antivir hat TR/Trash.gen gefunden. Ich wäre sehr dankbar, wenn Ihr einmal drüberschauen würdet. Bin auch - erneut und gerne - zu Spende bereit. :daumenhoc Viele Grüße Herbert
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PopUps & ads im Browser von gqs.donedrive.net
Pup.keygen.intro - Hallo liebes trojaner-board Team, habe seid heute ein problem mit popups und ads im browser von gqs.donedrive.net danke im Vorraus
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Bannerwerbung und Popups auf seriösen Internetseiten
Pup.keygen.intro - Hallo, ich hab seit einigen Tagen das Problem, dass auf seriösen Internetseiten (Google, Amazon, Spiegel Online usw.) Bannerwerbung und Pop ups erscheinen, die sonst nie da waren. Bevor ich ins trojaner-board gekommen bin, habe ich folgendes gemacht. Avira durchlaufen lassen --> Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Ransom, Pum.userWload, PuP.Keygm.Intro
Pup.keygen.intro - Hallo, ich habe seit einiger Zeit bei Maleware immer wieder den Fund Trojan.Ransom und Pum.UserWload. Gestern habe ich den Lösungsansatz von T´John für einen anderen User zu Trojan.Ransom befolgt. Beim nächsten Lauf von Maleware kam dann noch PuP.Keygm.Intro dazu. Ich habe dann zum Abschluss...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Google Chrome Tabs öffnen sich ständig im neuen Fenster
Pup.keygen.intro - Hallo erstmals , seit gestern abend habe ich das Problem . wenn ich Google Chrome anklicke , dann öffnen sich ständig Tabs im neuen Fenster . Hatte es mehrmals de - installiert und das fehler besteht immer noch , obwohl ich es mit Malwarebytes Anti-Malware und ESET Online Scanner gepfüft hatte ....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virsu meldung von Avast beim Betrtetn von MeinEbay über IE
Pup.keygen.intro - Hallo zusammen, ich habe seit heute das Problem, das beim Betreten von MeinEbay über den IE Avast eine Virusmeldung ausspuckt. Über Opera tritt dies Meldung nicht auf. Habe nun mal mit den üblichen Programmen gescannt und die Logs hier angehängt. Zudem habe ich, wie in einem alten Thread...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer wird in meiner Abwesenheit ferngesteuert. Virus/Malware?
Pup.keygen.intro - Hallo liebe Community, mir ist in letzter Zeil mal aufgefallen, dass wenn ich meinen Pc ne halbe Stunde oder so nicht benutze und der normal hochgefahren stehen lasse, dass irgendwas/irgendwer den fernsteuert bzw. immer wenn ich wiederkomme sind alle Fenster geschlossen bzw. manchmal waren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Links werden umgeleitet, nervige werbungen eingeblendet. Seiten springen auf Lycos
Pup.keygen.intro - Hallo, folgendes Problem: Im Firefox springen meine Seiten plötzlich auf Lycos um und/oder von unten im Browser erscheint ein weisses Fenster mit dem inhalt: Searching for Ebay oder ähnliches. Zusätzlich eigenartige Werbeeinblendungen und irgendwelche Musik im Hintergrund ohne das ein Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein System gehackt? Log anbei
Pup.keygen.intro - Hallo Forum, zuerstmal herzlichen Dank, dass einem hier Hilfe angeboten wird. Ich habe den Eindruck, dass mein System gehackt wurde, aber mein Virenscanner + Ad Aware findet nichts und Malwarebytes nur einen scheinbar harmlosen Eintrag! Was war aufgefallen? Nun, ich saß am Samstag vor meinem...
Log-Analyse und Auswertung
parking supernova advertising erscheint beim starten einer Internetseite
Pup.keygen.intro - Hallo Zusammen, in den letzten Tagen macht mein Rechner Probleme und ich vermute, dass er sich ein Virus eingefangen hat. Da ich ein totaler Noob auf diesen Gebiet bin muss ich mich an Euch wenden. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, da ich eine Neuinstallation vermeiden möchte. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.