Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.hacktool.loic

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rechner total verbogen
Pup.hacktool.loic - Hi Da ich hier schon sehr oft geholfen bekommen habe wollte ich mal jetzt hier fragen ob ich wieder sauber bin. Folgendes: Anhang einer Fake Email geöffnet und die EXE im Anhang ausgeführt. Datei verschwandt sofort und ein Malwarebytes Scan ergab das es ein Bot sei. Mein AVG funktioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome öffnet Tabs mit Werbung!
Pup.hacktool.loic - Hallo liebe Leute, seit heute öffnen sich in Chrome immer wieder Seiten mit Werbung. Ich benutze die 64Bit Version von Google Chrome. Die Werbung kommt nicht durch die Seiten die ich besuche sondern sicher von einer unerwünschten Datei die bei mir irgendwo laufen muss. Kann jemand mal schauen ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7. Browser mit Werbung überfüllt.
Pup.hacktool.loic - Guten Tag, Seit gestern Abend wird mein Browser (Chrome) mit Werbung geflutet. Ab und zu wechselt der Tab den ich gerade geöffnet habe zu einer Website die mir sagt ich müsse Java aktualisieren. Die Werbung wird mir aber nicht auf jeder Website eingeblendet. Hier beispielsweise nicht. Mfg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Highping in einem Online Game
Pup.hacktool.loic - Hallo liebe Community, Ich habe ein kleines Problem ich habe in dem Online Shooter Crossfire Europe immer so einen 100-200 Ping ich verstehe nicht warum also ich habe Crossfire vorlanger Zeit gespielt und vor etwa 4 Tagen wieder angefangen seitdem habe ich immer einen 100-200 Ping ich habe immer...
Log-Analyse und Auswertung
Spyware.zbot von malwarebytes gefunden und angeblich entfernt - bin ich sicher oder versteckt es sich nur?
Pup.hacktool.loic - Salute! Vorhin beim Surfen hat avast plötzlich Alarm gemacht, es hätte eine Bedrohung blockiert. Habe die Seite, auf der ich gerade war, sofort geschlossen. Es kam eine Meldung à la (den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr) "Wollen Sie die Seite wirklich verlassen?", woraufhin ich auf verlassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gema.exe eingefangen
Pup.hacktool.loic - hallo zusammen ich hab wie oben beschrieben den gema.exe eingefangen. hab auch schon versucht ihn manuell zu löschen was ja auch bis dahin gut funktioniert hat. um nochmal auf nummer sicher zu gehen hab ich nochmal malewarebytes drüber laufen lassen. logdatei hänge ich unten dran. nur habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir zeigt Fund des Trojaners TR/Crypt.XPACK.Gen
Pup.hacktool.loic - Gute(n) Tag/Nacht Trojaner-board-Team, während der Google-Bilder-Suche tauchte eine AntiVir Meldung auf, dass auf meinem Computer der Trojaner "TR/Crypt.XPACK.Gen" gefunden wurde. :killpc: Beim Versuch den Trojaner mit Hilfe des AntiVir Fundmeldungsfensters zu löschen, veränderte sich meines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.