Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.hacktool

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
inetstat.exe - Was ist das ?
Pup.hacktool - Verehrte Trojaner-Board Community, Ich wollte mir vor kurzem ein Programm runterladen. Aber nachdem ich diese eine Exe auch geöffnet / ausgeführt habe, steht wenn ich bei meinem Task-Manager auf Autostart gehe ein Programm mit dem Namen Inetstat. Dieses habe ich allerdings deaktiviert. Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBAM findet 25 Viren
Pup.hacktool - Hallo Leute, ich habe meinen PC mal mit dem Programm Malwarebytes Anti Malware gescannt, weil Avast bei mir Alarm geschlagen hat. Alle gefundenen Datein habe ich sofort gelöscht und habe dannach noch einen Scan durchgeführt, aber es wurden immernoch die gleichen Viren gefunden. Es wäre super...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Pup.hacktool - Guten Tag, habe mir den GVU-Trojaner eingefangen. Kann weder Windows (7 64bit) normal starten(weißer Bildschirm) noch im abgesicherten Modus (PC fährt direkt wieder runter). Kann man noch was retten??
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta Search entfernen - Anfrage auf Überprüfung
Pup.hacktool - Hallöchen. Ich bin auf der Suche nach einem Weg DeltaSearch zu entfernen in diesem Forum gelandet. Nach einigem Lesen, habe ich mich entschieden, die Schritte von ryder in den Postings TomTailer (http://www.trojaner-board.de/131086-delta-search-loeschen.html), sowie Tweety007...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Softwareupdater.ui.exe entfernen
Pup.hacktool - Hallo Zusammen, habe seit zwei Tagen das Problem, dass beim Rechnerstart die Meldung kommt, die "Softwareupdater.ui.exe" reagiere nicht und müsse beendet werden. Habe in den vergangenen Tagen und Wochen einiges an Free- und Shareware istalliert, u.a. zur Audio- und Videobearbeitung. Bis zu...
Log-Analyse und Auswertung
Adware.Shopper und 2x PUP.Hacktool mit Anti-Malware gefunden !
Pup.hacktool - Hi, da mein Firefox 20.0.1 aufeinmal keine Erweiterungen mehr installiert hatte (und auch nicht wieder installieren lassen) habe ich mal Anti-Malware laufen lassen. Gefunden wurde das auf dem Screenshot. Wie weiter verfahren ?? http://up.picr.de/14100047fb.jpg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook-Trojaner schickt sich per Chat weiter
Pup.hacktool - Hallo erst einmal an das Board! Seit geraumer Zeit wird bei Facebook wieder ein Virus/Wurm/Trojaner per Chat verschickt. Hier mal ein *.JPG https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/c0.0.403.403/p403x403/46779_467186753343349_2001158206_n.jpg Bisher merke ich persönlich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.