Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.hacktool.havis

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Malwarebytes findet Malware ohne erkennbare Auswirkungen
Pup.hacktool.havis - Hallo liebe Community, ich habe eben mal Malwarebytes durchlaufen lassen, einfach mal um zu gucken ob es irgendetwas findet. Probleme mit dem Notebook habe ich keine. Zu meiner Überraschung wurde tatsächlich etwas gefunden. Hoffe mir kann jemand helfen mein Notebook wieder sauber zu bekommen. ...
Log-Analyse und Auswertung
windows 7 / GVU-trojaner mit webcam / Trojan.Ransom.Gen
Pup.hacktool.havis - hallo, auch mich hat wohl der gvu-trojaner erwischt. nun habe ich einen vollständigen systemcheck mit "Malwarebytes Anti-Malware" gemacht und dieser hat auch was gefunden, hier die log-datei: Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.07.19.10
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.