Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.hacktool.h

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA-Trojaner benötige Fixlist.txt
Pup.hacktool.h - Hallo liebes Forum! Habe mir den BKA-Trojaner (Österreich) eingefangen und konnte mit den "einfachen" Maßnahmen nichts erreichen (im Abgesicherten Modus starten, Internetverbindung trennen, etc.). Nun bin ich nach der Anleitung von aharonov (schon mal "danke!" für deine Anleitung aus einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virsu meldung von Avast beim Betrtetn von MeinEbay über IE
Pup.hacktool.h - Hallo zusammen, ich habe seit heute das Problem, das beim Betreten von MeinEbay über den IE Avast eine Virusmeldung ausspuckt. Über Opera tritt dies Meldung nicht auf. Habe nun mal mit den üblichen Programmen gescannt und die Logs hier angehängt. Zudem habe ich, wie in einem alten Thread...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browse to Save Deal Finder und Webseach
Pup.hacktool.h - Hey leute, ich habe seit kurzem zwei Probleme und zwar: 1. Immer wenn ein Bild zusehen ist, wie z.B eBay wird danach gesucht und mir Angebote vorgeschlagen. Oben steht: "Browse to Save Deal Finder" und unten rechts kommt ebensfalls etwas, was Werbung und Artikel anzeigt. 2. Immer wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.