Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.hacktool.agent

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Benutzerkontensteuerung Deaktiviert
Pup.hacktool.agent - Hallo, ich habe verschiedene Probleme mit meinem PC. Die Probleme sind das bei meinem PC die Benutzerkontensteuerung immer deaktiviert ist, ebenfalls ist Automatische Windows Updates deaktiviert, im Prozess Fenster des Task-Managers fehlt die Spalte Abbildname und das Windows Security Center...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Omiga Plus auf PC eingenistet
Pup.hacktool.agent - Hallo liebe Gemeinde, vor einigen Tagen wollte sich meine Freundin ein Video im Netz ansehen und hat dabei auf die Meldung reagiert, ihr DIVX Player müsse upgedatet werden. Tatsächlich hat sich da aber eine Software namens "Omiga Plus" installiert. Ich nehme mal an, es wird sich dabei um eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Trojaner (rvzr-a.akamaihd.net)
Pup.hacktool.agent - Hallo Trojaner-Board Team, seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit einem Trojaner (rvzr-a.akamaihd.net) der mir immer wieder irgendwelche Werbung oder Sachen im Internet öffntet. Mein AntiViren Program zeigt nichts. Bitte um Hilfe MfG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner Firefox Browser - Ist der Trojaner noch da ?/ Hab ich Ihnmir überhaupt eingefangen ?
Pup.hacktool.agent - Hallo Ihr anderen von Trojaner Board, heute war es das erste mal - beim Surfen für Spielemods hab ich den berüchtigten Bundestrojaner im Browser Firefox 25.0.1, gehabt. Den Tab zu schließen ließ sich nicht machen also kurzerhand den Taskmanager geöffnet und Firefox Prozess "gekillt". Zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Avira erkennt virus aber löscht ihn nicht!
Pup.hacktool.agent - Hallo ich habe wohl ein Virus mein Avira Scan zeigt mir einen komischen Ordner mit nur Zeichen 773884.4343.434.und Zeichen die ich gar nicht kenne. Ich habe den Ordner Manuell gefunden kann ihn aber nicht löschen und Avira schafft das auch nicht....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.