Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.filehunter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner Das Programm kann die Webseite nicht anzeigen Windows 7 64bit
Pup.filehunter - Hallo liebe Helfer, ich habe offensichtlich den Trojaner, der eine weiße Seite anzeigt, die besagt "Das Programm kann die Webseite nicht öffnen", auf meinem Windows-7-64bit-Rechner. Ich würde Euch gerne bitten, mir zu helfen, meinen Rechner von dem Trojaner zu befreien. Hier sind die Ergebnisse...
Log-Analyse und Auswertung
roper0dun.exe RunDLL Fehler immer nach dem Hochfahren von Windows 7, Exe gelöscht
Pup.filehunter - Hallo, ich bekomme einen roper0dun.exe RunDLL Fehler nach dem Hochfahren von Windows 7 64-bit. Der Fehler ging erst los, seitdem AntiVir ausgeschlagen hat und ich über AntiVir die roper0dun.exe gelöscht habe. Die Log-Files aus dem Hilfepost zur Erstellung eines neuen Themas habe ich erstellt. ...
Log-Analyse und Auswertung
thunderbird verschickt Spam an mein gesamtes Adressbuch
Pup.filehunter - Hallo, ich bitte um Hifle, da mein Thunderbird (gmx) mails an meine gesammelten adressen verschickt. alle mit dem Inhaltslink: hxxp://energie-vitalite.eu/wp-admin/lifenews.php?perfect208.png Hier meine Logdatei nach dem Scan mit malwarebytes: Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datein wiederherstellen
Pup.filehunter - Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.06.11.04 Windows Vista Service Pack 2 x86 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 Phoenix :: CHRISTOPH-PC Schutz: Aktiviert
Log-Analyse und Auswertung
Werbung und falsche Weiterleitungen
Pup.filehunter - Hi Leute, so mal zu meinem Problem: Hab seit ein paar Wochen das Probleme das Links manchmal falsch weitergeleitet werden und unten rechts im Explorer hin und wieder Werbung erscheint (recht simpel mit weißemn Hintergrund un schwarzer Schrift). So...nun hoffe ich dass ich hier nix falsch mache...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus - Ukash 100€
Pup.filehunter - Hallo, ich habe seit gestern den Bundespolizei Virus auf meinem Laptop, kam erst nicht an meinen Desktop dran, habe es aber durch Neustarten und dem Task Manager geschafft Malwarebytes zu öffnen und erst einen Quick Scan und danach noch einen Vollständigen Scan zu machen. Der Virus ist bisher...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.