Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.fctplugin

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira meldet ADWARE/DomaIQ.24569 + Defogger-Download blockiert
Pup.fctplugin - Hallo! Ich habe gestern einen Scan mit Avira durchgeführt, nach dem eine URL blockiert wurde. Avira hat ADWARE/DomaIQ.24569 gefunden und in Quarantäne verschoben: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Samstag, 14. September 2013 22:28 Das Programm läuft als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
53 Funde durch malwarebytes
Pup.fctplugin - Hallo zusammen, Ich hatte letztens eine Meldung, dass 'fake survey 9' von Norton gelöscht wurde, dass hat mich dazu veranlasst, einen malware Scan durchzuführen, somit hab ich es mit malwarebytes probiert. An sich hab ich keine Leistungsbeschwerden oder sonstige Probleme, aber ich denke mal zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus eingefangen seitdem Pc laut
Pup.fctplugin - Guten Tag. Ich habe mir gestern den Virus Bundespolizei eingefangen. Habe dann im abgesicherten Modus eine Systemwiderherstellung gemacht, dann Malwarebytes durchlaufen lassen und die bereits mit Haken versehenden Viren entfernt. Seit dem Virusbefall ist der CPU-Lüfter die ganze Zeit viel...
Log-Analyse und Auswertung
registry key läst sich nicht löschen
Pup.fctplugin - Hallo mein microsoft security essentials meldet ein Virus welches sich nicht entfernen läst. Win32\Zbot.gen!Y. Ich habe mit Malewarebytes einige scans gemacht hier die logs. Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.04.04.07 Windows 7 x86 NTFS...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe Virus! Internet tot!Trojan.Ransom.FGen Trojan.0Access
Pup.fctplugin - Hallo liebes Rettungsteam, ich komme hier absolut nicht weiter! Ich werde noch fast wahnsinnig. Mein Freund hatte heute mittag bereits eine Mail verfasst und wurde auf das Forum verwiesen... hier nun der Bericht. Internetzugang ist tot. Bundestrojaner war wohl drauf.. dann ging mein Freund...
Log-Analyse und Auswertung
Verseuchtes System
Pup.fctplugin - Hallo! Ich habe ein Problem, mein System scheint sehr verseucht zu sein. Einen Screenshot von Malwarebytes hänge ich dran. Auf euch b1n 1ch gest0ßen, als me1ne Tastatur plötzl1ch Aussetzer hatte. (mehrere Buchstaben und Zahlen, Strg.. usw) Entweder es funkt10n1eren alle, 0der nur wen1ge. Jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbeanzeigen in Facebook Profil & AudioWerbung wenn Browser geöffnet (Trojan.BHO)(Rootkit.Agent)
Pup.fctplugin - Hallo, Habe das Problem das im Facebookprofil vermehrt Werbeanzeigen mitten unter den Einträgen von Freunden standen. (hauptsächlich im oberen Teil) Habe dieses Problem nur wenn ich mich von einem bestimmten Computer bei Facebook anmelde, bei einem anderen Computer erscheinen diese Anzeigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Bundespolizei: Zahlung von 100€ über UCash wird verlangt
Pup.fctplugin - Hallo, hab mir beim Surfen über die Bildzeitung nen Trojaner eingefangen, der meinen kompletten PC lahm gelegt hat (Task-Manager Aufruf nicht möglich). Über den abgesicherten Modus kann ich den PC ganz normal nutzen und auch ins Internet gehen. Vielleicht kann mir jemand bei der Auswertung der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU vollstädig entfernt?
Pup.fctplugin - Hallo zusammen, also, wie in meinem ersten Post (http://www.trojaner-board.de/118981-mbam-findet-a0082384-exe-riskware-tool-ck.html) bereits geschrieben: "Nachdem ich feststellen musste, dass mein Rechner, mit dem ich standardmässig im Internet unterwegs bin, von einem Virus befallen ist, der...
Log-Analyse und Auswertung
Neuer Verschlüsslungs Variante in umlauf
Pup.fctplugin - Ein Neuer Verschlüsselungs-Trojaner Variante im Umlauf wo Rechts die Webcam angezeigt wird, unten die sogenannten Anbieter da drunter das paysafecard Zahlung Inhalt ist wie beim alten. Rechts oben steht Bundessicherungssamt Links steht GÜV. Leider hab ich kein Bild davon. jetzt hat das blöde Neue...
Diskussionsforum
Sparkasse Onlinebanking "warten sie bis ihrer Computer identifiziert wird" - Trojaner?
Pup.fctplugin - Hallo, dies ist mein erster Beitrag in eurem Forum. Ich habe mir die Regeln durchgelesen und versucht alles zu verstehen und zu beachten...falls irgendwas nicht stimmt, seit nachsichtig mit mir. Nun zu meinem Problem: Gestern Abend wollte ich mich beim Onlinebanking der Sparkasse anmelden. Die...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky deaktiviert sich selbst
Pup.fctplugin - Hallo, mein Kaspersky deaktiviert sich seit heute morgen immer wieder nach nem Neustart. Habe jetzt auch mal bei google gesucht und bin dann auf diese Anleitung gestoßen: hxxp://forum.sysprofile.de/computerfragen/124149-kaspersky-deaktiviert-sich-von-selbst.html Ich hab mal das Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
95p.com google Link Virus
Pup.fctplugin - Ich habe zwar ähnliche Themen hier gefunden zu dem 95p.com google Virus, aber da ich nicht antworten kann, starte ich ein eigenes Thema. Mein AntiVir forderte mich dazu auf avguard in Quarantäne zu schieben. Das habe ich vorhin dann leider auch gemacht. Wiederherstellen klappte auch nicht. ...
Log-Analyse und Auswertung
"Windows - Delayed Write Failed" - Schwarzer Bildschirm, keine Icons
Pup.fctplugin - Hallo zusammen! Leider habe ich mir heute auch den Schädling eingefangen, den ja anscheinend schon mehrere Leute im Forum hier hatten. Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar! Da es mein erster Post hier ist, hoffe ich auch, alles richtig gemacht zu haben! Hier die LogFiles Hab auch schon...
Log-Analyse und Auswertung
http://isearch.whitesmoke.com/?isid=9845
Pup.fctplugin - Hallo Forum, ich habe seit ca. 3 Tagen das Problem, dass meine Startseite bei Google Chrome hxxp://isearch.whitesmoke.com/?isid=9845 oder www.google.de (meine eigentliche Startseite) ist. Ja, es variiert wirklich immer zwischen diesen beiden Seiten. Wenn ich oben etwas in der URL Leiste eingebe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit verschiedenen Funden
Pup.fctplugin - Hi habe ein problem und zwar hat heute mein secuna gemeckert das java nicht mehr aktuell ist. habe dann die neueste version herunter geladen und alles war ok. dann hab ich routinemäßig mal den eset onlinescannter laufen lassen was 2 funde ergab die ich eigentlich für fehler halte da sie von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.