Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.fakeflash.domaiq

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Komplette Adware und Toolbarverseuchung mit ca. 2000 Funden beim ersten Check...
Pup.fakeflash.domaiq - Hi, Ich bin grad dabei ein Notebook wieder zum Ansatzweise-Arbeiten zu bringen und hab nun einen Scan mit Malewarebytes durchgeführt... Nach den ersten 300 Funden war mir klar, dass es etwas härter werden könnte... Beim letzten Blick mit 1880 Funden wurde dies zur bitteren Sicherheit... :party: ...
Log-Analyse und Auswertung
Nationzoom und kein Ende
Pup.fakeflash.domaiq - Hi ihr da draussen, ich kämpfe seit 2 Tagen mit dem Nationzoom-Problem rum. Habe versucht eure Ratschläge anzuwenden und habe es mit Adwcleaner versucht und dann mit Malwarebytes. Das Program ist aber immer noch drauf. Könnt ihr mir helfen? Bin aber nicht der PC-Crack. Hier kommen die Files:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
keine Ausreichende Berechtigung ... und das ist anscheinend nur die Speitze des Eisbergs
Pup.fakeflash.domaiq - Hallo Experten, seit einiger Zeit wird mein Rechner verdächtig langsam, schaltet Anti Virensoftware ab verzägert eingaben bei google. Ich vermutete, dass das am instalierten "Ask Toolkit" lag und wollte dies installieren. Da erhielt ich die folgende Meldung: "Sie verfügen nicht über ausreichend...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner braucht sehr lange bis er hoch gefahren ist
Pup.fakeflash.domaiq - Hallo ich benötige Hilfe da bei mir im Hintergrund irgend ein unerwünschter Trojaner, Virus oder sonstiges läuft... ich habe meinen Rechner einmal von Malwarebytes scannen lassen und die auswertung angehängt. für eure Hilfe danke ich schon jetzt Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Browser gesperrt - Virus
Pup.fakeflash.domaiq - Hallo zusammen, ich habe mir heute diesen Bundespolizei-Virus eingefangen. Nach diesem Thread bin ich bisher vorgegangen: http://www.trojaner-board.de/142906-bundespolizei-firefox-browser-2.html Ich habe FRST heruntergeladen und ausgeführt (siehe Logs unten). Im von mir angesprochenen Thread...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bannersdontwork - Problem
Pup.fakeflash.domaiq - Hallo, habe seit paar Tagen das Problem mit diesem Zeugs,.. In einem anderen Beitrag von euch habe ich gelesen wie man vorgehen soll. Ich habe bis jetzt folgende Schritte unternommen: 1. Adwcleaner herunter geladen, und durchgeführt. Hier die Logdatei dazu:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbeseiten öffnen sich bei Internetaufruf (spätere Weiterleitung) zur gewünschten Seite; Windows7, evtl. TR./Spy.Injektor.AH
Pup.fakeflash.domaiq - Hallo ich habe da ein Problem; wenn ich Internetseiten öffnen möchte oder auf Weiter klicke (z.B.) werde ich oft auf Spam-Werbeseiten umgeleitet; SIE HABEN GEWONNEN, bla bla. habe bisher die LOGS alle vollständig ausgeführt (Anhang) Mein Avira-Antivirus Programm sagt ich habe keinen Virus...
Log-Analyse und Auswertung
Telekom Brief; Verdacht auf Trojaner
Pup.fakeflash.domaiq - Hallo Trojaner-Board Gemeinde, ich habe vor einigen Tagen einen Brief von der Telekom erhalten, in der steht, dass mein Internetzugang benutzt wurde um fremde Computer zu hacken. Deswegen wollte ich meinen PC auf Viren und Schädlingsprogramme untersuchen. Nun zu meinem Problem, ich hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware/ Spyware lässt sich trotz mehrerer scanns nicht löschen!
Pup.fakeflash.domaiq - Hallo!!! :-D Also ich bin nicht wirklich bewandert mit der Materie. Mein Problem stellt sich wie folgt dar: Mir wurden bei Malwarebytes und bei Anti-Vir jeweils ein Schädling gemeldet, jedoch zwei verschiedene. Beide habe ich aus der Quarantäne gelöscht. Nun öffnet sich aber bei jedem Klick im...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.FakeFlash.Domaiq- und weitere Malware-Funde
Pup.fakeflash.domaiq - Hallo Forenhelfer! Leider muss ich mich schon wieder an Euch wenden und Euch um Hilfe bitten: Vor Kurzem hat der Avira Free Antivirus-Echtzeitscanner mehrere Malware-Funde gemeldet. Bei den betroffenen Verzeichnissen handelt es sich um den Java- und Temp-Ordner. Daraufhin habe ich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ausgangslage TR/Crypt.XPACL.Gen3. - Malware findet über 100 bösartige Programme
Pup.fakeflash.domaiq - Liebes Trojaner-Board Team, Mein Computer zeigte mir vor ein paar Wochen den Virus: TR/Crypt.XPACK.Gen2 an. Im Pfad F:\d01c7e83fd8b376224\MRT.exe. Außerdem kommt seither die Meldung tcbhn kann nicht ausgeführt werden und wird geschlossen. Ich habe dem Trojaner den Zugriff verweigert....
Log-Analyse und Auswertung
trojan.reveton (malewarebytes)
Pup.fakeflash.domaiq - hallo, i hatte vor monaten einen " polizei" virus den habe ich manuell gelöscht und mit dem iwas von der registery, weil mein system beim neustart sagt, dass iwelche colololo.dat nicht gestartet werden kann (genaue meldung poste ich gleich) . Rundll: Problem beim starten von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Legal Software Department Virus
Pup.fakeflash.domaiq - Hallo Malwareteam ich habe das gleiche Problem wie hier beschrieben: http://www.trojaner-board.de/133145-legal-software-department-ratlos.html Nachdem das Problem dort von DerJazzer (Malwareteam) analysiert und gelöst wurde: Gibt es eine "Kurzlösung" oder muss ich analog der Lösung von der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.