Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.facethemes

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundestrojaner auf Windows-XP Rechner
Pup.facethemes - Hallo Liebes Trojaner-Board, habe meinen Neffen versprochen Ihm mit dem "Bundestrojaner" zu helfen, allerdings ist mir nach dem Einlesen im TR-Board klar geworden, ich kann höchstens die Scan logs liefern und um Hilfe Bitten Der befallene PC läuft unter Windows-XP SP2 (sollte natürlich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, 100 PUP detected, Rechner extrem langsam
Pup.facethemes - Hallo, mein Rechner ist in letzter Zeit extrem langsam geworden. Außerdem häufen sich seltsame Vorkommnisse: - AntiVir macht bei Suchläufen keinerlei Funde. Allerdings ist es letzte Woche vorgekommen, dass plötzlich ein AntiVir-Fenster aufgegangen ist mit dem Hinweis, dass ein unerwünschtes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemwiederherstellungspunkte verschwunden nach "Scanhost.exe – Corrupt Disk“ System Repair Trojaner
Pup.facethemes - Hi, Ich bin zurzeit auf Geschäftsreise weit weit weg von zu Hause und habe daher nicht meine gewohnten Tools etc. Ich benötige mein Notebook extrem dringend. Ich bin Softwareentwickler und würde mich als absoluten Computerprofi bezeichnen. Gestern hatte ich plötzlich einen „Scanhost.exe –...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.