Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.downware

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7, in Browsern öffnen sich Warnseiten oder Werbung
Pup.downware - Hallo, seit einigen Wochen hab ich mir irgendetwas eingefangen: Wenn ich mit Firefox oder Chrome im Netz surfe, dann öffnen sich ständig irgendwelche Seiten in denen ich vor Gefahren gewarnt werde, wenn ich nicht sofort auf update drücke, oder es erscheinen Popup-Fenster mit Spielewerbung. Das...
Log-Analyse und Auswertung
QV06 entfernen!
Pup.downware - Hallo, ich wollte mir den NTI-Media Maker kostenlos herunterladen. Wenn ich jetzt meine Browser öffne (Google Chrome sowie Internet Explorer), wird anstatt meiner üblichen Startseite QV06 geöffnet. Mein Antivirenprogramm (Norton 360°) zeigt keine Bedrohung an! Bitte helft mir dieses Ding...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.