Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.downloadnsave

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7 Trojaner webseite automatisch geöffnet
Pup.downloadnsave - Hallo, gestern hat sich beim Surfen im Internet plötzlich die Webseite des Bundeskriminalamts (oder so weiß es nicht mehr 100%) mit paysafe Zahlungsaufforderung geöffnet. Habe es mir nicht durchgelesen kam mir gleich suspekt vor, habe sofort eine Systemwiederherstellung gemacht die auch...
Log-Analyse und Auswertung
weißer Bildschirm nach dem Start
Pup.downloadnsave - Hey also gestern am Abend bekamm ich einen weißen Bildschirm habe etwas herum probiert und gegoogelt und bin auf eure seite gestoßen. Nun hab ich alles befolgt und habe die OTL.txt datei. OTL logfile created on: 5/23/2013 5:15:50 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder =...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox Version 22.0 öffnet unaufgefordert Tab "Sponsorship"
Pup.downloadnsave - Liebe Trojaner-Board Community, ich habe gesehen, dass ich nicht die einzige bin, die mit diesem Problem zu kämpfen hat. Wie die Überschrift schon sagt, geht es darum, dass sich automatisch bei längerer Abwesenheit vom PC häufig ein neues Tab geöffnet hat mit dem Titel "Sponsorship". Immer mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der weisse Bildschirm
Pup.downloadnsave - Guten Abend Heute Nachmittag habe ich im Internet gesurft. Plötzlich wurde der Bildschirm weiss und nichts mehr passierte. Anschliessen habe ich ihn Heruntergefahren. Nach mehreren Versuchen mich einzuloggen scheiterte ich. Jedes Mal kommt der weisse Bildschirm wieder. Erste Erfolge hatte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ordner auf externer Festplatte sind nur noch Verknüpfungen!?
Pup.downloadnsave - hallo bin glaub ich "etwas" :wtf: infiziert - also mein Laptop und 2 externe Festplatten :-( auf den externen Festplatten sind sämtliche Ordner nur noch als Verknüpfungen vorhanden (eingestellt, dass alle auch versteckte Ordner sichtbar sind...) hier die log von Malwarebytes Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Ransom.ANC - Browser funktioniert nicht mehr - Virenprogramme funktionieren nicht mehr
Pup.downloadnsave - Hallo, mein Problem ist, dass die Internetseiten nicht mehr aufgebaut werden können auf meinem anderem Laptop. Man sieht kurz die entsprechende Internetseite und dann wird sie weiß und in der Textzeile erscheint about:blank jetzt schreibe ich gerade von meinem alten Laptop. den defogger und otl...
Log-Analyse und Auswertung
Exploit-CVE2012-1723.f und Exploit-PDF!Blacole.o gefunden
Pup.downloadnsave - Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen bei einem Pc-Vollscan von McAfee den Trojaner Exploit-CVE2012-1723.f und den Trojaner Exploit-PDF!Blacole.o gefunden.McAfee hat den ersten isoliert und den zweiten repariert(entfernt).Ist mein Laptop nun sauber, oder was muss ich tun um die Trojaner ganz...
Log-Analyse und Auswertung
explorer.exe versucht URL aufzurufen
Pup.downloadnsave - Hallo Virenbekämpfungsteam, der Rechner (bzw. avast) eines Bekannten meldet sich seit heute im Minutenrhythmus, dass explorer.exe irgendwelche Seiten versucht aufzurufen, was avast aber glücklicherweise blockiert. Hier die aktuelle malwarebytes Logdatei Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Virus Österreich
Pup.downloadnsave - Hallo liebes Team! Ich wende mich ebenfalls mit der Bitte um Hilfe an Euch, da ich mir vor zwei Tagen den 'Polizei-Virus' eingefangen habe. Nach einer Weile googeln bin ich auf dieses Forum gestoßen wo ich entdeckt habe dass ich nicht der einzige mit dem selben Problem bin. ... Nun ja, ich kenne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Live Security Platinum nun pup.downloadnsave
Pup.downloadnsave - Liebes Board, habe durch ein gekauftes Internetspiel oder durch den Acrobat Reader den Live Security Platinum Rogue bekommen. Der ist nun dank Malwarebytes weg. Übrig bleiben 14 infizierte Objekte mit dem schauerlichen Namen pup.downloadnsave, bei denen malwarebytes machtlos ist und die auch nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64 Bit "GVU"" Ihr Computer wurde gesperrt."
Pup.downloadnsave - Hallo! Auch ich habe mir einen GVU (Ihr Computer wurde gesperrt) Virus eingefangen. Nach einem Neustart (allerdings nicht im abgesicherten Modus) habe ich folgende Daten aus dem Malware Test bzw. OTL. Vielen Dank bereits im Vorraus. Die Logfiles sind gross, daher zippe ich sie und schicke OTL...
Log-Analyse und Auswertung
2 Trojaner auf meinem PC, unlöschbar
Pup.downloadnsave - Hallo, mien PC, Win7, Comodo Firewall und AVG Antivir. Seit ein paar Tagen befinden sich scheinbar 2 Trojaner auf dem Rechner. AVG vermag sie werde in Quarantäne zu schieben noch zu löschen. Auch ich kann die Dateien nicht löschen. Weder als Administrator und auch nicht als Besitzer der...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome Addons und Malwarebytes-Fund: downloadnsave, maitiera toolbar, incredibar
Pup.downloadnsave - Hallo! Mein Notebook (Win 7, 64) hat sich gestern, evtl. nach dem Download des PDFCreators bei Chip.de, etwas eingefangen und ich habe auch nach der Säuberung mit Malwarebytes den Eindruck, dass das Problem noch nicht ausgestanden ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir beim Check helfen...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Locksite Trojaner (selbe wie bei User "DieTina")
Pup.downloadnsave - Hallo Trojaner Board Gemeinde, mich hat es ebenfalls mit diesem Verschlüsselungs Trojaner (GVU Sitelock Trojaner) erwischt. Selbige Merkmale wie hier: http://www.trojaner-board.de/118870-gvu-trojaner-aehnlich-version-2-04-a.html Zusätzlich sei noch zu sagen, dass der Task Manager automatisch...
Log-Analyse und Auswertung
myStart incredibar wieder loswerden
Pup.downloadnsave - Liebes Forum, ich habe am Montag PDFCreator von pdfforge.com bei mir installiert und seit dem erscheint im Firefox beim Öffnen neuer Tabs die MyStart incredibar Seite. Die Startseite wurde auch geändert, das liess sich aber leicht wieder zurück stellen. Nun habe ich mich hier durch zahlreiche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer durch automatische Informationskontrolle gesperrt.
Pup.downloadnsave - Guten Tag, heute mittag hat es wohl auch mich erwischt, mein Computer wurde durch die automatische Informationskontrolle gesperrt. Ich habe mich bisher an Ihre Anweisungen gehalten und mit Malwarebytes einen vollständigen Scan durchgeführt, die gefundenen Objekte sind in Quarantäne verschoben....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.