Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.downloader.zyl

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virenscanner meldet TR/Crypt.Xpack.99996
Pup.downloader.zyl - Hallo, mein virenscanner avira hat gestern einen Fund gemeldet: TR/Crypt.Xpack.9996. Dieser ließ sich nicht enfernen. Heute wurden dann zusätzlich zunehmend, zuletzt 77, Viren gemeldet. Vorher konnte ich winword nicht mehr aufrufen, ich weiß nicht, ob das etwas mit der Sache zu tun hat. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 / In Fierfox plötzlich viele grün unterstrichene wörter mit werbung
Pup.downloader.zyl - Hy erstmal Bei meinen Eltern ihren Pc existiert plötzlich das problem das im Fierfox browser sehr viel grün unterstrichene Wörter mit werbung auftauchen Dabei fällt es hauptsächlich bei "ebay" auf anscheinend verlangsamt dies da auch alles. Was kann man da tun um das wieder weg zu bekommen...
Log-Analyse und Auswertung
Seit gestern 800 Emails mit Mail delivery failed​: returning message ​to sender​
Pup.downloader.zyl - Hallo. Wie schon in der Überschrift angemerkt habe ich seit gestern ca. 800 E-Mails mir "Mail delivery failed​: returning message ​to sender​" bekommen. Alle an meine Haupt E-Mail Adresse. Laut Provider bin ich kurz vor einer Sperre meiner E-Mail Adresse. Bitte um Eure Hilfe.....danke Mit...
Log-Analyse und Auswertung
Ihavenet-Virus... bekomme ihn nicht weg
Pup.downloader.zyl - Schönen guten Morgen, wenn ich bei Mozilla Firefox eine Seite über die google-Suche öffnen will kann ich ein paar mal die Seiten richtig aufrufen. Doch danach kommt immer nur diese www.ihavenet.com. Bei Opera habe ich das selbe Problem, allerdings kommt da nicht die www.ihavenet.com Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Bannerwerbung und Popups auf seriösen Internetseiten
Pup.downloader.zyl - Hallo, ich hab seit einigen Tagen das Problem, dass auf seriösen Internetseiten (Google, Amazon, Spiegel Online usw.) Bannerwerbung und Pop ups erscheinen, die sonst nie da waren. Bevor ich ins trojaner-board gekommen bin, habe ich folgendes gemacht. Avira durchlaufen lassen --> Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Ich habe einen Trojaner (Logfile gemacht)
Pup.downloader.zyl - Hallo, ich habe mir heute einen Trojaner eingefangen und bitte euch um Hilfe, weil ich mir da nicht wirklich zu helfen weiß :( Folgendes ist heute passiert (kurz erklärt): Ich bekam eine E-Mail mit Anhang, in der stand, dass ich die folgende Rechnung bezahlen soll und wenn nicht gerichtliche...
Log-Analyse und Auswertung
Sytem Care Anti-Virus Restlos entfernen
Pup.downloader.zyl - Hallo zusammen, hab mir gestern den System Care AntiVirus eingefangen. Ich habe jetzt mal Malewarebytes Anti Malware drüber laufen lassen. Der hat den auch Oberflächlich entfernt. Ich bin mir jetzt nur nicht sicher ob da noch was mit dran hängt. Über eure Hilfe währe ich sehr dankbar, da es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus, Delta-search toolbar und 13 weitere infizierte Objekte
Pup.downloader.zyl - Hallo zusammen, vor wenigen Tagen öffnete sich ein Fenster von der "Bundespolizei", dass mein Rechner nun gesperrt sei. Avira und Malwarebytes meldeten mehrere Funde. Zudem ist mein Rechner seitdem extreeeem langsam. Um bspw. Word zu öffnen vergehen mehrere Minuten. Ich hoffe mit kann...
Log-Analyse und Auswertung
gvu trojaner
Pup.downloader.zyl - hi nochmal... neues Problem... hab ja in einem anderen Thema den Laptop meines Nachbarn mit Leo in der mache und hab dann aus langeweile mit meinem rechner mir die zeit vertrieben... nun hab ich mir mit dem auch den gvu Trojaner eingefangen... (ich hab Talent in die haufen zu greifen)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit qvo6 und SpyHunter 4
Pup.downloader.zyl - Hallo zusammen, ich bin zwar nicht unerfahren im Umgang mit einem Computer, jedoch geht mein Problem weit über das hinaus, was ich selbst lösen kann, daher bin ich nach einigen vergebenen Versuchen (Schilderung siehe weiter unten) und diversen Recherchen im Netz hier bei Euch gelandet. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Versch. Trojaner: TR/Ransom, TR/Matsnu
Pup.downloader.zyl - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Heute meldete sich mein Antivir Programm und zeigte einen Trojaner an. Gestern Abend hatte ich bereits Probleme beim Online banking, der verlangte Tans von mir und diese habe ich natürlich nicht eingegeben. Ich habe dann erstmal mein Bankkonto für...
Log-Analyse und Auswertung
.. kann ich die gefundene Objekt von Malwarebytes Problemlos löschen?
Pup.downloader.zyl - Hallo .. Ich habe Malwarebytes im vollständiger dursuchlaul durchlaufen lassen .. es wurden mehrere Sachen gefunden .. wie gehe ich da weiter zu ganga? :confused: .. kann ich das gefundene einfach so löschen? .. oder bekomme ich dann mir meinem Rechner Probleme? .. Verlust von Daten.Ordner usw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.