Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.domaiq

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Schädlinge im Browser, Nervende Werbung, Ads by OfficeWizard ich werd's nich los
Pup.domaiq - Hallo, ich könnte bitte mal wieder Hilfe gebrauchen. Habe mir Plagegeister eingefangen. Würde gern die Logdatei von Malewarebytes anhängen allerdings kriege ich immer folgende Fehlermeldung: MBAM-log-2014-06-24 (08-36-18).txt: Die Datei, die Sie anhängen möchten, ist zu groß. Die maximale...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weiterleitung auf die seite X247.mobi
Pup.domaiq - hallo ich habe ein problem mit dem laden von einigen webSeiten das laden der Seite wird abgebrochen und die seite von X247.mobi erscheint mit einer Fehlermeldung Fehler Die Transaktion ist fehlgeschlagen. Klick hier, um zurück zu gehen Was ist da los oder besser gesagt wie kann man die...
Alles rund um Windows
HDvid Codec V1 Virus- Befall
Pup.domaiq - Hallo, habe dummerweise den Virus HDvid Codec V1 installiert. Und merke seit einigen Tagen, dass mein Laptop langsam ist. Vorallem im Internet benötigt er viel Zeit, um Seiten zu laden. Hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe nähmlich keine Lust Windows 7 wieder komplett neu drauf zu machen. ...
Log-Analyse und Auswertung
weißer Bildschirm nach Start Windows 7
Pup.domaiq - Hallo, ich habe auch ein Problem mit meinem Rechner. Nach dem Hochfahren wird der Desktop mit allen Icons angezeigt. nach ca 2-3 Sekunden verschwinden die Icons und dann wird der ganze Bildschirm weiß. Ich kann nur den Mauspfeil sehen der sich über den weißen Bildschirm bewegen läßt, aber kann...
Log-Analyse und Auswertung
Browser öffnen sich nicht
Pup.domaiq - Hallo, ein Kollege hat ein Problem mit seinem Laptop, Windows XP home, die Webbrowser öffnen sich nicht mehr, weder IE8 noch GoogleChrome. Er hat nun mehrmals versucht mit der Systemwiederherstellung die Browser wieder zum Laufen zu bringen, ohne Erfolg, im Gegenteil nun funktionieren einige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.