Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.crossrider.bca

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
vermehrt seltsame Popups und Meldungen im Firefox
Pup.crossrider.bca - Hallo ihr Lieben, ich fürchte, mich hat was erwischt. Vor ner Weile hatte avira mal angeschlagen, nachdem ich den Plagegeist aber in die Quarantäne verschoben hatte, war alles gut und ich dachte, das Problem wäre erledigt. Leider weiß ich den Namen der Malware nicht mehr, kann man das in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome ist abgestürzt! jetzt neu starten?
Pup.crossrider.bca - Hallo, Ich benutze einen HP Pavilion g6 mit Windows 7 drauf. In letzter Zeit taucht immer wieder wenn ich Google Chrome öffne folgende Fehlermeldung auf und Google Chrome schließt sich: "Google Chrome ist abgestürzt! jetzt neu starten?" Ich hab keine Ahnung warum. Manchmal passiert es auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner
Pup.crossrider.bca - Hey ich habe seit gestern des Bundespolizei Trojaner auf dem PC. Hab hier mal eine komplette Suche gemacht. Hier mein Logfile: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.06.11.03
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner malwarebites quick scan report
Pup.crossrider.bca - Guten Tag, Ich habe nach der hier genannten Anleitung den Quick-Scan von Malewarebytes durchgeführt. Heirbei geht es um den GVU Trojaner der wieich glaube seid dem 22.03.2013 aufgetaucht ist. Ich habe auf andere seiten noch gelesen das man bei der C Festplatte nach *.exe suchen soll und nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan:Win32/Matsnu - TrojanDownloader:Win32/Kuluoz.B
Pup.crossrider.bca - Hallo, habe folgendes Problem, dass ich hier einmal schildern möchte und hoffe das man mir irgendwie noch helfen kann. Möchte dazu sagen, ich bin eine Frau und habe nicht viel Ahnung vom PCs. Alles was ich am PC mache, erlese ich mir aus dem Netz, wie den nächsten Abschnitt. Habe eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.