Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.bundleoffers.iiq

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Bundestrojaner
Pup.bundleoffers.iiq - Habe mir heute den GVU Bundestrojaner eingefangen. Anbei mal die Logdatei von Malewarebyte: Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.09.29.05 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS (Abgesichertenmodus) Internet Explorer 9.0.8112.16421
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Problem " tracking999" unter firefox
Pup.bundleoffers.iiq - Hallo liebes Forum, ich hatte zunächst ein Problem mit "findgala" ich habe dann Schritte aus dem Avira-Board unternommen. Unter anderem den scan mit Malwarebytes und OTL Zu meinem Problem habe ich hier im Forum diesen Thread...
Log-Analyse und Auswertung
Erneute sicherheitswarnung zu ihrem internetzugang von telekom
Pup.bundleoffers.iiq - guten tag wie schon im titel beschrieben hab ich anscheinend nen sicherheitsproblem auf meinem pc.avast findet allerdings nichts.bitte um hilfe für weiteres vorgehen. mfg
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes sagt: Trojaner in Windows.exe
Pup.bundleoffers.iiq - Hallo Leute. Meine Mutter kam heute zu mir und bracht mir die freudige Mittleilung entgegen, dass sie keines ihrer Anti-viren/Spyware-Software updaten oder ausfuehren kann. Nun habe ich hier Malwarebytes runtergezogen und auch direkt mal ausgefuehrt. Das gefundene hat mich schon recht in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme fingen mit Avira update an!Konnte asktoolbar nicht entfernen!Pc langsam
Pup.bundleoffers.iiq - Hallo! Ich brauche dringend Hilfe denke mein Pc ist versäucht! Alles fing mit einem Avira update an auf einmal war die Ask Toolbar da die lies sich nicht deinstallieren!Pc ist sehr langsam und auch der Malwarebytes Anti- Malware Test zeigte Funde an die jetzt in Quarantäne sind!Das war aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Polizei" Trojaner sperrt den PC
Pup.bundleoffers.iiq - Guten Tag Zusammen. Ich habe mir einen Trojaner eingefangen der sagt dass ich auf einer Illegale Seite war und mir so den ganzen PC sperrt. Da ganze sei von der Schweizer-Polizei und sie wollen 100Fr/€ oder 150Fr/€. Wie bringe ich den weg? Malwarebytes Anti-Malware komplett Suchlauf Log: ...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner, Malwarebytes Anti-Malware ausgeführt, was nun?
Pup.bundleoffers.iiq - Hallo, ich habe auch den GVU-Trojaner und habe mich in diesem Forum etwas informiert. Ich habe Malwarebytes Anti-Malware heruntergeladen und den vollständigen Suchlauf ausgeführt. Ich habe OTL und AdwCleaner heruntergeladen. Ich möchte nun meinen Suchlauf-Report posten. Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
GVU trojaner auf win xp
Pup.bundleoffers.iiq - mein sohn hat sich den GVU Trojaner eingefangen. ich habe den rechner mit zu mir genommen und werde brav alles abarbeiten. mbam quickscan ergab folgendes: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.09.07.10
Log-Analyse und Auswertung
gvu trojaner (mit webcam) loswerden
Pup.bundleoffers.iiq - hallo, ich bin neu in diesem Forum und hab seit heute den GVU Trojaner auf dem Laptop... :eek: nachdem die GVU Meldung mit der Webcam erschien habe ich den computer neu gestartet und konnte so wieder problemlos am Laptop arbeiten. Auf der Suche nach einer Lösung bin ich auf dieses Forum gestoßen...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner mit Webcam (Wiederhergestellt, Windows 7 x64)
Pup.bundleoffers.iiq - Hallo! Leider habe ich mir den GVU Trojaner mit Webcam gefangen. Nach schnellem Umschalten auf ein anderes Benutzerprofil konnte ich erfolgreich eine Systemwiederherstellung durchführen. Die Scanner AVIRA, Anti-Malware und Spybot finden nichts mehr. Vorher hat Anti-Malware folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum
Pup.bundleoffers.iiq - Hallo, habe auch das Problem mit diesem Ding. Ich bin zurzeit im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern und habe eine Internetverbindung. Bevor ich hier mich gemeldet hatte, hatte ich einen Quickscan mit Malwarebytes gemacht gehabt, nur leider hat dies nichts gebracht. Nun habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.ZBot und andere und PUP.BundleOffers.IIQ
Pup.bundleoffers.iiq - Hallo, ich bräuchte mal Eure Hilfe bitte. Mein Avira findet seit vorgestern Trojaner, bei jedem Durchlauf einen anderen (zumindest gibt es immer einen anderen an, aber ich habe wirklich überhaupt keine Ahnung davon). Dazwischen gibt es Scans mit "kein Fund". (Da dachte ich dann, es wäre...
Log-Analyse und Auswertung
http://www.searchnu.com/413?tag=newtab nac Inst. einiger Freeware für Filme
Pup.bundleoffers.iiq - Hallo zusammen, ich habe gesehen dass dieses Thema schon sehr oft und an vielen Stellen gepostet wurde, aber ich habe nirgends eine Lösung zur Beseitigung gefunden. Beschreibung Nach der Installation des Free Youtube to MP Converter (das war allerdings schon vor einiger Zeit - mehrere Wochen)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner 2.07
Pup.bundleoffers.iiq - Hab mir heute den Trojaner eingefangen und bislang erfolglos versucht mit Kasperski Windows Unlocker wieder im normalen Modus starten zu können. Komme bisher nur im abgesicherten Modus in Windows XP. Ich habe jetzt einen Quickscan mit der Malwarebytes Anti-Malware gemacht. Folgende Log-Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google :We're sorry... ... but your computer or network may be sending automated queries....
Pup.bundleoffers.iiq - Hallo ihr lieben, aufgrund der Fehlermeldung : We're sorry but your computer or network may be sending automated queries. To protect our users, we can't process your request right now. bei google, habe ich mit malwarebytes einen suchlauf gestartet,dabei ist folgendes herausgekommen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
0_3u_l.exe *32 Virus? Trojaner?
Pup.bundleoffers.iiq - Ich habe seit Gestern abend einen Virus oder Trojaner auf meinem Rechner, welcher jedesmal bei aufstarten das 0_3u_l.exe *32 ausführt, welches versucht mich mit einer internetseite zu verbinden welche blockiert ist. Aus diesem fenster kann ich nicht mehr weg, weder mit Taskmanager noch mit allem...
Log-Analyse und Auswertung
2 Trojaner auf meinem PC, unlöschbar
Pup.bundleoffers.iiq - Hallo, mien PC, Win7, Comodo Firewall und AVG Antivir. Seit ein paar Tagen befinden sich scheinbar 2 Trojaner auf dem Rechner. AVG vermag sie werde in Quarantäne zu schieben noch zu löschen. Auch ich kann die Dateien nicht löschen. Weder als Administrator und auch nicht als Besitzer der...
Log-Analyse und Auswertung
Unter Windows keine Installation möglich und Pc ist langsam
Pup.bundleoffers.iiq - Hallo, wie oben schon steht kann ich in Windows 7 weder installieren oder noch deinstallieren . un d mein pc ist sehr lahm . hier der scan mit hijack this : HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:10:20, on 01.07.2012 Platform: Unknown Windows (WinNT...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.