Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.bundleinstaller.php

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Awesomehp als Startseite
Pup.bundleinstaller.php - Hallo, seit gestern habe ich sowohl bei Mozilla Firefox als auch beim Internet Explorer die webseite www.awesomehp.com/?type=sc&ts=1390833443&from=tugs&uid=3219913727_132775_385613B2 als Startseite. Bis auf dass sich die Startseite nicht mehr ändern lässt habe ich bisher jedoch keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
diverse Programme starten nicht mehr (Antivir, Opera) - evtl Trojaner im Verdacht
Pup.bundleinstaller.php - Hallo, ich habe seit gestern abend das Problem, dass mein Opera nicht mehr starten wollte. Habe dann zunächst temp. Dateien/Cache etc gecheckt und gelöscht, bis mir aufgefallen ist, dass auch mein Antivir abgeschalten war und sich nicht mehr öffnen lässt. Vielleicht habt ihr eine Idee, was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus klickt automatisch
Pup.bundleinstaller.php - Moin, Also ich habe folgendes Problem: Meine Maus klickt seit heute von alleine. Ich habe heute das Spiel Dark Souls installiert und als ich dann im Spiel war hat es angefangen. Was mir noch aufgefallen ist, die Maus fängt nur an zu klicken nachdem ich 1 mal Rechtsklick benutzt habe (der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.