Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.bundleinstaller.dw

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: mit Virus ihavenet infiziert
Pup.bundleinstaller.dw - Seit gestern abend habe ich das Problem, dass alle Links über ihavent zu der google-Startseite führen. Ich habe folgende Log-Files bekommen: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 11:07 on 30/09/2013 (Savitri) Checking for autostart values... HKCU\~\Run values...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung auf allen Webseiten und Verlinkung von wahllos markierten Wörtern auf Werbeseiten
Pup.bundleinstaller.dw - Hallo, seit ein paar Tagen werde ich auf allen Webseiten die ich (regelmäßig) besuche mit übermäßiger Werbung konfrontiert. Außerdem tauchen ständig Artikel/Produkte auf, die ich mir davor bei dem entsprechenden Anbieter angeschaut habe sowie weitere und/ oder ähnliche Produkte derselben oder...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Malwarebytesquarantäne startet Windows 8 nicht mehr korrekt
Pup.bundleinstaller.dw - Hallo! Da mein Vater net so der bewanderte Laptop/Computeruser ist, hatte sich mal wieder sowas wie <deltasearch oder ähnliches installiert und ich wollte seinen laptop also mit hilfe von malewarebytes bereinigen. Nur glaube ich jetzt, daas ich irgendwas falsches zusätzlich gelöscht hab (bzw in...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/ATRAPS.Gen2
Pup.bundleinstaller.dw - Guten Tag zusammen, seit einiger Zeit habe auch ich mit dem Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 z kämpfen. Wie ich bereits gelesen habe, kein Unbekannter. Ein Auszug aus dem letzten Suchlog, gern stelle ich auch bei Bedarf ein komplettes zur Verfügung. Das Antivirenprogramm ist Internet Security von Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 (64-Bit) : Weißer Bildschirm nach Anmeldung
Pup.bundleinstaller.dw - Servus, meinen Laptop hat - seitdem ich ihn für eine kurze Zeit verliehen habe (klassischer Fehler - habe daraus gelernt) nach dem Hochfahren den weißen-Bildschirm-Trojaner. Windows 7 64-Bit Version. Hoffe ihr könnt mir helfen! MfG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: Werbung von servebannersdontwork
Pup.bundleinstaller.dw - Hallo, seit geraumer Zeit bootet mein PC dreimal bevor er wirklich hochfährt. Das stört mich eigentlich weniger, aber seit kurzem öffnet sich des Öfteren ein weiteres Browserfenster und der Website servebannersdontwork.com, welche ich nicht bereinigt bekomme. Außerdem sind auf verschiedenen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Avira Fund: adware/bprotect.d
Pup.bundleinstaller.dw - Hallo. Seit ein paar Tagen erhalte ich ständig Meldungen von AVIRA: In der Datei 'C:\ProgramData\BrowserProtect\2.6.1519.190\{c16c1ccb-7046-4e5c-a2f3-533ad2fec8e8}\BrowserProtect.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'ADWARE/bProtect.D' gefunden. Ich habe die allgemeinen...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol Virus - Laptop gesperrt
Pup.bundleinstaller.dw - Leider habe ich mir auch diesen lästigen Interpol Virus eingeheimst. Ich habe schon via den Farbar Recovery Scan eine FRST.txt Datei erstellt, die ich im folgenden, hoffentlich erfolgreich, angehängt habe. Ich wäre jeglicher Hilfe mehr als dankbar, da ich mitten in meiner Examensarbeit stecke......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus macht Problem beim klicken
Pup.bundleinstaller.dw - Hallo, mein Maus verhält sich seit ein paar Tagen merkwürdig. Manchmal klickt sie zweimal, obwohl ich nur einmal geklickt habe. Auf manchen Internetseiten, wo sich beim drüberscrollen Auswahlfenster öffnen, kann ich diese nicht mehr mit der Maus auswählen. Entweder verschwindet das Fenster wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 - Startseite Firefox auf QV06 umgeleitet - Scan u. Desinfektion mit MbAM, nun weitere Funde nach online-Scan mit ESET
Pup.bundleinstaller.dw - Hallo, ich hatte zunächst das Problem, dass meine Startseite im Firefox auf QV06 umgeleitet wurde und versuchte mit Malwarebyte Anti-Malware das Problem zu beheben. Dies hat auch soweit geklappt. Nach einem Online-Scan mit ESET stellte sich nun heraus, dass es noch weitere Infektionen gibt. ...
Log-Analyse und Auswertung
trojan-spy.html.fraud.gen
Pup.bundleinstaller.dw - Hallo mein Kaspersky sagt das der Trojaner trojan-spy.html.fraud.gen gefunden wurde und nicht bearbeitet wird, ich kann auf bearbeiten klicken wie ich möchte es tut sich nichts, was kann ich tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer Desktop / GVU-Trojaner
Pup.bundleinstaller.dw - Liebe Helfer, ich kann meinem Laptop Windows7 nicht benutzen. Den GVU Trojaner konnte ich entfernen. Was bleibt ist folgendes Problem: Nachdem ich Windows eingeloggt bin, kommt Schwarze Bildschirm steht mit ''cmd.exe'' : " Der Befehl c:\users.....\temp\ytnududtggyrnlexn.exe ist weder falsch...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes fand - PupOptionalBabylon - PupOptional.OpenCandy
Pup.bundleinstaller.dw - Guten Tag Ich habe Malewarebytes durchlaufen lassen, jetzt hat Malewarebytes 11 Schädlinge gefunden. Auch in der Regestry ich habe noch nichts unternommen weder gelöscht noch Quarantäne gesteckt, ich kann sie auch nicht in Quarantäne stecken weil da nur "Auswahl löschen" steht. Könntet ihr mir...
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet Virus -> Babylon Translator
Pup.bundleinstaller.dw - Hallo, bevor ich den Babylon Translator installiert habe,wurden mir 2 Meldungen von Avira reingebracht. Wie habe ich vorzugehen?Alles ist jetzt in der Quarantäne. Hier mal ein Screen beigelegt. Bitte um Hilfe.
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Pup:Optional
Pup.bundleinstaller.dw - Hallo, ich bin eine ziemliche Computer Lusche und brauche Hilfe. Ich habe gestern gedankenlos einen E-mail Anhang (Zip Datei, MS-Dos hat sich irgendwas geöffnet) von unbekanntem Absender geöffnet (ich weiß man tut es nicht, aber ich habe es trotzdem gemacht ). Avira hat nichts gefunden,...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 - 64bit: Öffnen von http://serve.bannersdontwork.com/text/javascript und http://serve.bannersdontwork.com/&m=true in Firefox
Pup.bundleinstaller.dw - Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass sich in Firefox gelegentlich ein weiteres Fenster mit folgendem Inhalt öffnet: hxxp://serve.bannersdontwork.com/text/javascript hxxp://serve.bannersdontwork.com/&m=true Was kann ich dagegen tun? Ich habe alle Logfiles wie...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 64Bit: Registry Optimizer (virus?)
Pup.bundleinstaller.dw - Hallo Community, ich habe über dieses "Programm" mal im Internet ein paar Informationen eingeholt und bin darauf aufmerksam geworden, dass es ein Virus sein soll. Dieses Programm öffnet sich sporadisch und sagt mir, ich habe 1236 Einträge in der Registry die zu Problemen führen und die ich...
Log-Analyse und Auswertung
Bifrost trojaner eingefangen
Pup.bundleinstaller.dw - hallo ich bin neu hier und mein problem ist, das ich mir den birost trojaner eingefangen habe. ich bin darauf gekommen, als ich saints row gespiel habe. ich habe eine webcam , die blinkt, wenn diese benutzt wird. sie het geblinkt, und denn wurde auch mein bildschirm nicht mehr vom computer...
Log-Analyse und Auswertung
Evtl.Hijacker/langsamer pc
Pup.bundleinstaller.dw - Wenn ich den Interneteplorer öffne werde ich manchmal sofort auf eine nicht aufrufbare seite weitergeleitet.Der IE meldet mir dann nur #smfsg_undefined@@ Deswegen habe ich jetzt mal Malewarebytes anti-maleware drüberlaufen lassen und 11 infizierte objekte gefunden.Insgesamt ist mein Pc auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pop up u. Skip Trojaner?
Pup.bundleinstaller.dw - Hallo bei mir geht seit einiger zeit immer mal wieder ein pop-up fester auf. Die Adresszeile der Seite zeigt '' ezpowerads.com ''. dann habe ich hin und wieder wenn ich irgendwelche seiten im internet besuche, dass da "skip" steht. wenn ich da rauf klicke gehts ganz normal weiter. dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner oder Virus?
Pup.bundleinstaller.dw - Hallo Gemeinde, Avira meldet heute ein yonnosetup.exe als gefährlich.keine Ahnung woher das kommt was das ist da ich ein kompletter Laie bin.Mein Laptop hat auf einmal delta search als Startseite festgelegt.Ich hab mal Malware Bytes durchlaufen lassen und das ist das ergebnis.Kann mir jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.