Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.bundleinstaller.dw

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Viele Wörter werden doppelt blau unterstrichen auf verschiedenen Internetseiten
Pup.bundleinstaller.dw - Seit einiger Zeit werden auf diversen Interseiten Wörter doppelt blau untertsrichen. Wenn ich dann mit der Maus auf diese Wörter gehe dann erscheint ein Fenster welches mich zu einem Gewinnspiel leiten will. Seitdem diese Wörter unterstrichen werden, merke ich dass mein pc verlangsamt reagiert und...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox, doppelt unterstrichene grüne Werbelinks, popup-Werbefenster öffnen automatisch
Pup.bundleinstaller.dw - Hallo zusammen, ich habe gerade Eure Beiträge durchgestöbert und bemerkt, dass schon mehrere Nutzer mein Problem hatten: im Firefox werden beliebige Wörter einer Webseite doppelt grün und führen zu Werbelinks. Auch öffnen sich automatisch popup-Werbefenster. Woher ich diesen Virus habe, weiß ich...
Log-Analyse und Auswertung
hallo lieber betreiber ich habe leider nun auch dieses blöde nation zoom
Pup.bundleinstaller.dw - hallo leider werde ich dieses nation zoom auch net los , habe hier ein bissche gelesen und schonmal das 64 bit ding zum scannen runter geladen hier jetzt die ergebnisse.. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 31-12-2013 Ran by gundi (administrator) on GUNDI-PC on...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trotz Internetverbindung laden keine Webseiten
Pup.bundleinstaller.dw - Hallo ich habe mich hier mal registriert und erstelle ein Thema, weil ich hoffe das ihr mir helfen könnt.Ich habe wie im Titel geschrieben eine Internetverbindung die auch geht per Lan.Ich kann per Spotify Musik hören und auch über Steam online Spiele spielen, aber wenn ich bei meinem browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner Sperrbildschirm Windows Vista (32bit) kein abgesicherter Modus
Pup.bundleinstaller.dw - Hey! Ich habe mir leider den BKA-Trojaner eingefangen. Im Netz habe ich viele Lösungen für den Trojaner gefunden, viele beziehen sich jedoch auf den abgesicherten Modus. Dieser funktioniert bei mir aber nicht. Der Computer startet sofort neu, sobald ich den abgesicherten Modus ausgewählt habe....
Log-Analyse und Auswertung
SoftwareUpdater eingefangen!
Pup.bundleinstaller.dw - Hallo zusammen, dieses Programm oder der Trojaner öffnet sich immer im Startprogramm und ich hab keine Ahnung wie ich ihn loswerde. Danke im Vorraus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbeseiten gehen immer auf und manche Wörter sind hervorgehoben und verlinken auf andere Seiten
Pup.bundleinstaller.dw - Hallo zusammen, habe das Problem das an einer Tour immer Werbeseiten aufgehen oder das manche Schrift hervorgehoben ist und sobald der Mauszeiger das Wort "berührt" direkt wieder was aufgeht. Hatte auch vor einiger Zeit einen Hack auf meinen Facebook Account, keine Ahnung was ich da auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64 bit - Rechner sehr langsam nach Installation eines fake Adobe-Updates
Pup.bundleinstaller.dw - Hallo, seitdem ich einen fake Adobe-Update auf meinem Rechner installiert habe, ist dieser sehr langsam. Außerdem öffnet sich in regelmäßigen Abständen (ca. 3 h) ein Fenster in Firefox mit dem Hinweis, dass mein Rechner nicht sicher sei. Leider kann ich keine genaueren Angaben machen. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Druckerfreigabe im Netzwerk nicht sichtbar/möglich, Virenbefall
Pup.bundleinstaller.dw - Datei- und Druckerfreigabe bereiten Probleme: Option in den Regelübersichten der Windows-Firewall nicht vorhanden, Druckerfreigabe nur bei abgeschalteter Firewall möglich, im Netzwerk wird's dennoch nicht angezeigt und ist nicht nutzbar. Fehlerhafte Konfiguration kann ausgeschlossen werden,...
Log-Analyse und Auswertung
MS-DOS-Anwendung als Mail-Anhang geöffnet - jetzt nicht löschbar, da Anwenderrechte benötigt werden
Pup.bundleinstaller.dw - Hallo, ich habe heute leider eine Mail geöffnet, wo eine ZIP-Datei mit einer MS-DOS-Anwendung enthalten war. Mein Virenscan hat diese als Malware erkannt und dennoch gespeichert unter folgendem Link: C:\Users\Janina\AppData\Local\Temp\Temp1_Janina Borgis Rechnung der abgewiesenen Lastschrift -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitswarnung der Telekom wegen Versendung von Schadsoftware
Pup.bundleinstaller.dw - Hallo, nach 15 Jahren unfallfreiem Surfen hat es auch mich jetzt erwischt. Es begann damit, dass ich auf dem Notebook einen Crash hatte und danach der Internet-Explorer nicht mehr funktionierte. Ich fand dann eine rundll-Datei in meinen Startdateien, die dort nicht hingehörte, und nach ihrem...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Atraps.Gen - Befall auf windows 7 System
Pup.bundleinstaller.dw - Folgende Trojaner befinden sich auf meinem Laptop in Avira-Quarantäne: TR/Atraps.Gen TR/Atraps.Gen2 TR/Crypt.xPack.Gen7 TR/Zacess.H TR/Sirefef.A.37 TR/Sirefef.A.7 ..die Virusmeldung wird meist beim starten des Betriebssystems angezeigt.
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Trojaner webseite automatisch geöffnet
Pup.bundleinstaller.dw - Hallo, gestern hat sich beim Surfen im Internet plötzlich die Webseite des Bundeskriminalamts (oder so weiß es nicht mehr 100%) mit paysafe Zahlungsaufforderung geöffnet. Habe es mir nicht durchgelesen kam mir gleich suspekt vor, habe sofort eine Systemwiederherstellung gemacht die auch...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner braucht sehr lange bis er hoch gefahren ist
Pup.bundleinstaller.dw - Hallo ich benötige Hilfe da bei mir im Hintergrund irgend ein unerwünschter Trojaner, Virus oder sonstiges läuft... ich habe meinen Rechner einmal von Malwarebytes scannen lassen und die auswertung angehängt. für eure Hilfe danke ich schon jetzt Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Trojaner PUP....
Pup.bundleinstaller.dw - Hallo trojaner board :), ich glaube, dass ich ein Problem mit einem Trojaner/Rootkit habe. Folgendes ist passiert, ich starte meinen PC heute und update Nvidia Experience Treiber und Origin. Daraufhin erhalte ich von avast eine Meldung dass ein Rootkit gefunden wurde und ob ich diesen löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Email Account verschickt Spam Mails mit Internetlinks
Pup.bundleinstaller.dw - Hallo zusammen, seit heute versendet mein Email Account (gmx) selbstständig Spam Emails mit seltsamen Internetlinks. Was kann ich tun? Soll ich mir einen neuen Email Account zulegen? Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte! Viele Grüße
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desk365 auf dem Laptop... nicht zu löschen
Pup.bundleinstaller.dw - Hi Hi! Hier ist mal der FRST Scan von meinem Laptop. Ich würde mich sehr über ien Feedback freuen. Desk365 ist auf jeden Fall drauf, wer weiss was noch :D FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 28-10-2013 Ran by Wazzlaff (administrator) on...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihavanet Virus auf meinem PC !
Pup.bundleinstaller.dw - Hallo, Mein PC ist schon seid Wochen mit dem Virus "Ihavanet" infiziert. Immer wenn ich einen Suchergebniss auf Google anklicke kommt eine Seite namens Ihavanet etc. Kurz zu meinem PC : Windows 7 Home Premium, Server Pack 1 Prozessor : Inte(R) Core(TM) i5-2430M CPU @ 2.40GHz Systemtyp:...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe - Browser Spam/Pop Ups + Forum gehackt + Browserabstürtze + Java Script und Flashplayer-Probleme
Pup.bundleinstaller.dw - Hallo zusammen, ich bin neu hier, da ich scheinbar massive Probleme mit meinem Rechner, aber keine Ahnung habe. Probleme mit dem Rechner gehören bei mir zum Normalprogramm. Ein Beispiel: Recht teuren neuen Rechner gekauft da sich der vorgänger PC ständig selbst ausschaltete oder aufhing,...
Log-Analyse und Auswertung
qvo6 - Kriegs nicht weg
Pup.bundleinstaller.dw - Hallo, hab schon gesehen, daß das wohl nicht so einfach ist, war schon kurz vor einer Systemwiederherstellung, da ich den Rechner dringend funktionierend brauche. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen. Grüßle
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner? doppelt unterstrichene Wörter und unzählige Pop up Fenster!
Pup.bundleinstaller.dw - Ergebnis Adw Cleaner: # AdwCleaner v3.006 - Bericht erstellt am 03/10/2013 um 08:22:17 # Updated 01/10/2013 von Xplode # Betriebssystem : Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (64 bits) # Benutzername : Caroline - CARO # Gestartet von : C:\Users\Caroline\Downloads\adwcleaner_3.0.0.6.exe #...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bannersdontwork - Problem
Pup.bundleinstaller.dw - Hallo, habe seit paar Tagen das Problem mit diesem Zeugs,.. In einem anderen Beitrag von euch habe ich gelesen wie man vorgehen soll. Ich habe bis jetzt folgende Schritte unternommen: 1. Adwcleaner herunter geladen, und durchgeführt. Hier die Logdatei dazu:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm nach Start
Pup.bundleinstaller.dw - Hallo, ich habe das gleiche Problem wie scheinbar viele andere auch und zwar, dass mein Laptop nach dem Start nur noch einen weißen Bildschirm anzeigt. (Strg-Alt-Entf)-Menü kann ich anzeigen lassen, aber der Taskmanager wird nicht angezeigt. Im Abgesicherten Modus und im Abgesicherten Modus mit...
Log-Analyse und Auswertung
Viel zu viel Werbung im Internet
Pup.bundleinstaller.dw - Hallo, ich habe in den letzten Tagen bemerkt, dass mein Computer nicht mehr richtig funktioniert. Es hat begonnen, als seltsamerweise "Tiny M;edia Player" beim Neustart immer wieder neuinstalliert wird. Ich hab keine Ahnung was dieses Programm war oder wie ich dieses bekommen habe. Also habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rote Schrift und rot unterstrichen in Firefox
Pup.bundleinstaller.dw - Guten Abend, ich am pc und meine Frau am Lappy haben seit einiger Zeit ein Problem mit Firefox. Wenn ich zbsp in Wikipedia was suche habe ich bestimmte Wörter in roter Schrift die auch noch rot Unterstrichen sind. Beim Darüberfahren geht dann ein kleines Werbefenster auf. Habe heute hier gelesen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.