Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.bundleinstaller.des

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
flash player required for this website, click download now - Internetseite (meine) kann nicht betreten werden
Pup.bundleinstaller.des - Guten Tag, ich betreibe mit meinem Unternehmen drei Internetseiten. Seit diesen Tagen erscheint diese Meldung wenn man auf meine Webseite möchte: flash player required for this website, click download now. Ich habe natürlich nirgendwo draufgeklickt sondern statt dessen den Adobe Flash...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BetterSurf, Nation zoom Trojaner
Pup.bundleinstaller.des - Hallo zusammen, ich habe leider nicht viel ahnung, nur schon mal im voraus. also, mein AVG hat mir schon vor einigen Tagen eine Meldung gemacht das ich eine male oder adware habe, die sich bettersurf nennt. Das habe ich in die Quarantäne geschoben. Darauf hin habe ich dann C geöffnet um mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC wird immer wieder neu von Viren befallen
Pup.bundleinstaller.des - Hallo! Ich habe mir wahrscheinlich durch einen E-Mail Anhang einen Trojaner eingefangen. Die E-Mail kam von T-Mobile und enthielt eigentlich meine monatliche Rechnung, allerdings war der Anhang eine gepackte Datei, was ich aber erst nach dem Doppelklick auf den Anhang realisierte. Da war es dann...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.