Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.bprotector

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vista startet/bootet sehr langsam durch "Virus" PUP.Optional
Pup.bprotector - Hallo, da mein Laptop mit System VISTA fast 10 Min bootete beim Start.. habe ich eine Malewarebytes Anti-Malware "Vollscan" durch geführt... und gefunden den Virus/Trojaner: PUP.Optional Habe in diesem Threadt vom http://www.trojaner-board.de / 140844-pup-optional.html 01.09.2013,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
QV06 entfernen!
Pup.bprotector - Hallo, ich wollte mir den NTI-Media Maker kostenlos herunterladen. Wenn ich jetzt meine Browser öffne (Google Chrome sowie Internet Explorer), wird anstatt meiner üblichen Startseite QV06 geöffnet. Mein Antivirenprogramm (Norton 360°) zeigt keine Bedrohung an! Bitte helft mir dieses Ding...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem beim Starten. C:\Users\Benutzer\AppData\Roaming\BabSolution\Shared\EnhancedNT.dll
Pup.bprotector - Hallo, nach Spyware-Befall mit Meldungen, daß der PC langsam wäre und ich mir Regcleaner downloaden solle usw. habe ich das Programm SpyBot - Search & Destroy von der Seite: www.chip.de/downloads/SpyBot-Search-Destroy_13001443.html downloaded und installiert. Nach einem Scan mit diesem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der paysafecard Trojaner
Pup.bprotector - Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 02-10-2013 Ran by SYSTEM on MININT-853A8NF on 15-10-2013 11:08:56 Running from F:\ Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (X64) OS Language: German Standard Internet Explorer Version 10 Boot Mode: Recovery The current...
Log-Analyse und Auswertung
Whilokii bei windows 8 entfernen
Pup.bprotector - Hallo zusammen, ich würde gerne dieses lästige Programm entfernen. Ich habe (hoffentlich) die bisherigen Anleitungen befolgt. Anbei meine Logdatei. Vielen Dank für eure Hilfe
Log-Analyse und Auswertung
mail account sendet spam
Pup.bprotector - Hallo Trojaner-board team, nach einiger Recherche habe ich diese Seite gefunden und ich bin sehr froh dass es online sowas gibt wo normale PC-user Hilfe finden können - dafür erstmal ein großes Danke! :daumenhoc Bei mir hat sich wohl was eingeschlichen was Schindluder mit meinem t-online mail...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.### über 281 Funde nach booking.com-Mail
Pup.bprotector - Hallo Leute, am Mittwoch habe ich eine booking.com-Mail mit Outlook 2007 geöffnet, weil ich dachte, dass das die Rechnung, zu meinen kurz vorher gebuchten Flügen und Hotels, ist. Dem war nicht so und jetzt ist mein PC voll mit Viren. Aufmerksam geworden bin ich, als sich am Donnerstag der...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner?Bildschirm schwarz, nur noch Betrieb im abgesichterten Modus. Kann mir jemand helfen?
Pup.bprotector - Seit heute funktioniert mein Rechner Betriebssystem win XP nicht mehr. Schon die Startseite beim Hochfahren war total verpixelt und nach dem Ladevorgang blieb der Bildschirm schwarz. Nach zwei Minuten startete er erneut und nachdem das Spiel mehrmals durch war kam ich wenigstens in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Snap.do und Search-Gol wird je nach User unter Firefox als Suchmaschine vorgeschlagen
Pup.bprotector - Hallo, unsere beiden Kinder arbeiten auf unserem PC als eigenständige User. Als Internet-Browser habe ich Mozilla Firefox ausgewählt. Seit einiger Zeit erscheint beim Öffnen eines neuen Tabs im Browser bei meinem Sohn Snap.do als Suchmaschine und es werden zudem Warnfester geöffnet, dass die...
Log-Analyse und Auswertung
malwarebytes findet 118 Schädlinge
Pup.bprotector - Hallo, nachdem ich nun mit eurer Hilfe meine beiden PCs sauber habe bittet mich nun mein Neffe um Hilfe. Er hat mir seinen Laptop übergeben. Ich haabe Malwarebytes laufen lassen, und es wurden 118 schädliche Programme entdeckt! Könnt ihr mir bitte auch hier helfen: Nachstehend alles Logfiles: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
browser extrem langsam
Pup.bprotector - Hallo, seit ein paar Tagen sind alle Browser auf meinem Labtop extrem lahm. Habe nun zunächst Cookies und Temps gelöscht; jedoch bleibt der Seitenaufbau langsam. Nach ausgeführtem System-Scan mit meinem AntiVir ergaben sich auch Funde. Das Programm hat diese in Quarantäne gesperrt. Da mir zu Ohren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop auf einmal total langsam und hängt sich oft auf.
Pup.bprotector - Hallo ihr Lieben. Mein Laptop ist seit etwa 2 Tagen total langsam und er hängt sich oft auf so dass ich ihn neu starten muss. Ich habe Windows 7 und habe keine Ahnung wie das hier genau funktioniert und was ich so gelesen habe sind alles Fremdwörter für mich. Also seit mir nicht böse, wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox: ezpowerads wird geöffnet
Pup.bprotector - Immer wenn Mozilla Firefox (unter Windows 7) geöffnet wird und ich einen Suchbegriff eingebe, öffnet sich eine leere Seite mit dem Hinweis arl16.ezpowerads.com. Diese Seite kann ich schließen, aber bei dem nächsten Suchen im Firefox erscheint diese Seite wieder.
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista Sicherheitscenter und AntiVir nach Neustart immer abgeschaltet - Bereits bekanntes Phänomen in Eurem Forum
Pup.bprotector - Hallo. Habe soeben den Rechner eines Feuewehr-Kameraden in Beschlag genommen und mich seines Problems mit dem Sicherheitscenter angenommen. - Habe den Rechner jetzt bei mir und möchte das Problem lösen. Problem: Sicherheitscenter nach dem Neustart ausgeschaltet. - Habe hier im Forum das...
Log-Analyse und Auswertung
Phishing-Link von Paypal angeklickt
Pup.bprotector - Hallo, ich habe vor ein paar Tagen eine Phising-Mail, die sich auf meinen PayPal-Account bezieht, geöffnet und bin zu meiner großen Schande auch noch dem Link gefolgt. Ich habe dort mein Passwort und meine Kontodaten, nicht aber Daten zu meiner Kreditkarte angeben! Was ich bisher getan habe:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet extrem verlangsamt, zuviel Werbung und Spyware
Pup.bprotector - Hallo, ich habe Probleme die wahrscheinlich bei einer Sache ihren Ursprung haben. In letzter Zeit bemerke ich das ich immer mehr Werbung angezeigt bekomme und das Internet sehr langsam geworden ist. Manchmal macht es mir die Werbung sogar unmöglich etwas auf einer Seite zu machen, da sie über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Ergebnisse öffnen Werbung (Ihavenet), Win7
Pup.bprotector - Hallo zusammen, seit einigen Wochen öffnen sich Werbungsseiten (u.a. IHavenet) wenn ich die Ergebnisse von Google Suchanfragen klicken Hier die Ergebnisse der Scans Defogger defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 11:42 on 28/09/2013 (xxxx) Checking for autostart...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/ATRAPS.Gen2
Pup.bprotector - Hallo zusammen, ich habe o.g.Trojaner auf dem Laptop - daher hat mir jetzt sogar mein Betreiber den Internezugang vorübergehend gesperrt. Ich habe mich hier umgeschaut und alle Anweisungen befolgt, die unter dem Thema "TR/ATRAPS.Gen2 Virus/Trojaner" empfohlen wurden (Dialog zwischen HaukeR und...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Avira Fund: Java/Dldr.Obfshlp.JC, Malwarbytes Funde: Hijack.SearchPage in Quarantäne - 35 Funde insgesamt
Pup.bprotector - Hallo Liebes Trojaner-Board Team, ich versuche einmal chronologisch Auffälligkeiten der letzten Zeit zusammen zu stellen: Seit einiger Zeit stürzt immer wieder FireFox einfach ab, oder muss über den Taskmanager beendet werden, weil er nicht mehr reagiert. Das Gebläse des Notebooks bläst wie...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner wird immer langsamer
Pup.bprotector - Hallo, habe eine Problem mit meinem Laptop (Windows Vista Home Premium). Dieser wird zunehmend langsamer, Probleme mit unerwünschter werbung etc. habe ich allerdings keine. Habe Anti Vir durchlaufen lassen, keine Funde. Malewarbytes findet 292 Funde (siehe Anhang). Habe daraufhin FRST Logfile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 Virus/Trojaner
Pup.bprotector - Hallo ich hab seit gestern den Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 (Gefunden in: "C:\Windows\Installer\{45be79ef-a4d7-75f6-a6dc-dfd5d6a042cb}\U\80000064.@" und in "C:\Windows\Installer\{45be79ef-a4d7-75f6-a6dc-dfd5d6a042cb}\U\80000032.@") und habe mich auch erst gestern in diesem Forum registriert Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Trojaner hat "Advanced Systen Protector" installiert und versucht nun auf Webseiten umzuleiten und bietet Scanner zu kaufen
Pup.bprotector - Hallo, hab keine Ahnung, bin nur User, aber es ist ein Trojaner drauf, der ständig Programme versucht zu öffnen... Hab jetzt auf Anraten eines Spezies aus der Ferne euer Forum besucht und genutzt- d.h. die Programme defogger u.s.w ausgeführt und die log-files gespeichert anbei also diese hier,...
Log-Analyse und Auswertung
Internet langsam nach Downloads
Pup.bprotector - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)! Folgendes: Seit gestern habe ich Probleme mit dem Internet. Und zwar verlangsamt sich mein Internet nach dem Download größerer Dateien. Ich habe eine 3mb/sec Leitung. Ich bin mir relativ sicher, dass es am Computer liegt, da ich auch ein Speedtest...
Log-Analyse und Auswertung
getwindowinfo entfernen unter windows 7 ?
Pup.bprotector - hallo Leute ich habe seit paar Wochen Problem mit mein pc. es geht immer wieder Explorer Fenster auf mit getwindowinfo Adresse, es lässt sich nicht löschen, Explorer macht was sie will und ganze pc spinnt. ich habe nicht so viel Ahnung über pc`s also bitte Hilfe Anleitung für blonde Frauen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Funde malwarebytes
Pup.bprotector - Hallo, ich habe meinen Laptop, nachdem mein Avira drei Funde hatte, mit Malwarebytes durchsuchen lassen und da gabs doch einige Funde. Was ist das und wie bekomme ich es wieder los? Im Anhang die Log-Datei! Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.