Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.bitminer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner(Trojan:Win32/CoinMiner .R) ist nach löschen und neustart des Computers wieder da
Pup.bitminer - Hallo Leute, Wie ihr schon aus der Überschrift herauslesen konntet habe ich ein Problem mit einem Trojaner. Mein Antivirusprogramm "Microsoft Security Essentials" hat diesen erkannt und ich habe ihn entfernen und danach den PC neustarten lassen. Jedoch ist er nach jedem Löschvorgang und PC...
Log-Analyse und Auswertung
tr/drop.agent tr/crypt.xpack.gen
Pup.bitminer - Hallo, Avira hatte die og.Trojaner gefunden. Habe dann den Scan mit Malewarebytes durchgeführt, insgesamt 19 Funde. Hier die beiden files. Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Sonntag, 6. Januar 2013 10:08
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CoinMiner in C:\windows\ufa\ufa.exe
Pup.bitminer - Guten Tag. Ich habe mir leider einen Schädling über Facebook eingefangen. Der Schädling befindet sich in C:\windows\ufa\ufa.exe und wurde mit CoinMiner benannt. Habe die ufa.exe zwar versucht zu löschen aber die exe kommt immer wieder. Da mir die Abläufe hier schon bekannt sind habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.