Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.bitcoinminer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 : Firefox öffnet eigenständig tabs mit Werbung.
Pup.bitcoinminer - Hallo. Ich habe seit 2 Tagen das Problem das Firefox einfach neue Tabs öffnet mit Werbung. Das ging los nachdem ich mir etwas gedownloadet habe ich habe.. (eine Handyspiel für den Pc) Aber nachdem ich es wieder deinstalliert habe ist es leider nicht verschwunden. Wenn ich Firefox deinstalliere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbefenster auf jeder Website
Pup.bitcoinminer - Hallo zusammen, Ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Auf nahezu jeder Website, in verschiedenen Browsern (Chrome, Microsoft IE) poppen extrem viele Werbefenster auf, sodass ca. 80% der Seiten mit Werbeflächen verdeckt ist. Auch handelt es sich bei den ersten 10-20 Google-Einträgen um...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Rechner macht Mätzchen (lädt ewig etc.)
Pup.bitcoinminer - Hier mal der OTL-Logfile: OTL logfile created on: 16.10.2014 12:49:17 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = G:\Needful Things 64bit- Professional Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 8.0.7601.17514) Locale: 00000407 |...
Log-Analyse und Auswertung
Svhost.exe /Backdoor.Agent + PUP.BitCoinMiner
Pup.bitcoinminer - Guten Tag zusammen, ich habe nun seit einigen Tagen ein Problem und zwar lautet dies "svhost.exe". Auf meinen PC Befinden sich Avast! Free Antivirus, Spybot S&D sowie Malwarebyts Anti-Malware. Die beiden letzten Programme haben mich auf das besagte Problem aufmerksam gemacht, eine Lösung jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus(bitcoinminer) durch svhost.exe
Pup.bitcoinminer - Hallo zusammen, habe gerade durch Zufall den Backdoor.Agent und 2 Mal PUP.BitCoinMiner mit Malwarebytes Anti-Malware entdeckt. Diese wurden laut mbam entfernt.(logfile in der Beschreibung) Bisher habe ich immer Avira Free Antivirus gehabt, der hat auch nie was was gefunden. Jetzt stell ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Microsoft Security Essentials durch Gruppenrichtlinie blockiert
Pup.bitcoinminer - Hallo liebes Forum, ich habe heute festgestellt, dass ich ein Problem habe. Bis jetzt hatte ich immer GData als Virenscanner installiert und war auch soweit zufrieden. Heute habe ich zum ersten Mal bewusst wahrgenommen, dass das Tray-Icon nicht mehr da ist und habe versucht GData zu starten....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet sich immer mit "getwindowinfo"
Pup.bitcoinminer - Mein Problem: Mein Internet Explorer öffnet sich zum start des PC's. Doch wenn ich auf kreuz klicke ist es kurze Zeit weg und öffnet sich dann automatisch wieder. Task manager gestartet Prozess beenden wollen, NICHTS GIBTS es öffnet sich automatisch wieder! Was ich gemacht habe, ich habe mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitcoin Miner in svhost.exe erscheint nach Neustart wieder
Pup.bitcoinminer - Hallo! ich habe anscheinend so einen Bitcoin Miner eingefangen (GPU Auslastung ständig auf 97%) Windows 7 Professional, Avira Antivir, Malwarebytes (Pro) mit aktiviertem Schutz Malwarebytes Logfile: Malwarebytes Anti-Malware (PRO) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svhost.exe ist es ein virus?
Pup.bitcoinminer - hallo. ich nutze kaspersky intenet security 2013. das programm spuck seit ein paar tagen eine fehlermeldung aus. ich korrigiere den fehler und nach dem neustart besteht das problem weiterhin. ich habe mich erkündigt und es geht um C:\Users\Xeon\AppData\Roaming\Microsoft\IE10\svhost.exe und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 (64bit) - hyperaktive timeserver.exe - Malwarebytes kann Befall nicht dauerhaft entfernen
Pup.bitcoinminer - Hallo Werte Damen und Herren, Dass ich hier vorbei schaun muss ist mir etwas peinlich, fast schon peinlichst, da ich seit vielen, vielen Jahren keinen Virenbefall mehr hatte. Tja, da habe ich mich wohl getäuscht. Meine Sucht für Civilization V und mein nicht aufgeben wollen eines Spielstandes...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen auf Laptop gefunden. Wie entfernen?
Pup.bitcoinminer - Hallo TrojanerBoard Team habe wie auch auch Shanti7 http://www.trojaner-board.de/135946-tr-crypt-xpack-gen-entfernen.html TR/Crypt.XPack.Gen auf meinem Laptop. Ca. alle 5-10 Sekunden popen die Fehlerhinweise und danach auf. In beiden Fehlermeldung heißt es folglich:
Log-Analyse und Auswertung
Programme schliessen sich nach 15.20 min automatisch
Pup.bitcoinminer - Hallo :) Da ich in google nach meinen problem gegoogled habe und auf eurer Seite auf ein ähnliches Problem gestossen bin. Wollte ich jetzt mal fragen wie man es beheben kann da ja nicht jeder die gleichen viren/trojaner auf seinen PC hat. Hier mein Malwarebytes Anti-Malware ergebnis:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zahlen.exe Alles weg?
Pup.bitcoinminer - Hallo Wie der Titel sagt habe ich in Taskmanager sone Zahlen.exen, Zonealarm versucht sie zu blocken und der Trojaner Remover findet sie nicht.Ich habe schon Manuell was gelöscht kahm aber immer wieder.Ich habe Anti-Malware was ich von der Seite hier gefunden haben Gedownloadet und Vollständigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sind das Gefährliche Viren?
Pup.bitcoinminer - Ich habe seid einiger Zeit Viren Funde sind es wirklich welche? Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 8282 Windows 6.1.7601 Service Pack 1 Internet Explorer 9.0.8112.16421
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.