Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.bflix

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
A1 Rechnung Email RTF Datei Anhang mit Word geöffnet
Pup.bflix - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich hab blöderweise eine RTF Datei im Anhang eines vermeintlichen A1 Rechnungs E-Mails geöffnet. Hab den Fehler erst bemerkt, als die Datei in Word geöffnet wurde und dabei aufgefordert wurde ein Bild zweimal zu klicken, was ich auch machte :headbang: Hab...
Log-Analyse und Auswertung
WIN 7 Crypt.ZPACK.80380 laut Avira gefunden
Pup.bflix - Hi barauche bitte eure Hilfe: habe auf einen Laptop einen TR/crypt.ZPACK.80380 laut Avira! Habe schon vor einiger Zeit einiges unternommen, das aber leider nicht erfolgreich war, darum bitte ich um Eure hilfe! Danke lg EmZet
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Laptop lahmt plötzlich und Probleme mit der explorer.exe bzw dem Windowss Explorer
Pup.bflix - Hallo, seit heute Morgen lahmt mein Laptop nach dem Hochfahren und sämtliche Programme brauchen entweder ewig zum Starten oder es steht, wenn sie denn gestartet sind, nach kurzer Zeit (Keine Rückmeldung) da. Zu den Programmen zählen Browser(wobei diese erst bei YouTube Videos und Bildern...
Log-Analyse und Auswertung
Virus auf dem PC
Pup.bflix - Hallo! Mein freund hat 'nen MalwareBytes auf dem PC. Ich habe die MalwareBytes für Ihn durchgeführt und hier sind die Logs. Malwarebytes Anti-Malware (Trial) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Database version: v2013.11.08.06 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner entdeckt aber nicht mehr sicher ob er noch da ist
Pup.bflix - Am freitag abend hat mir jemand über steam einen downloadlink geschickt der für eine mod hätte sein sollen dabei war es ein trojaner.(hab es angeklickt weil ich dem typen eig. vertraut habe) Es handelt sich bei dem trojaner um darkcoment kaspersky hat es anscheinend gleich gelöscht trotzdem wurde...
Log-Analyse und Auswertung
ordner auf externer Festplatte sind nur noch Verknüpfungen!?
Pup.bflix - hallo bin glaub ich "etwas" :wtf: infiziert - also mein Laptop und 2 externe Festplatten :-( auf den externen Festplatten sind sämtliche Ordner nur noch als Verknüpfungen vorhanden (eingestellt, dass alle auch versteckte Ordner sichtbar sind...) hier die log von Malwarebytes Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei - Ihr Computer wurde gesperrt - Österreich
Pup.bflix - Hallo! Mein Problem ist ähnlich wenn nicht gleich wie in diesem Thema: der-computer-ist-fur-die-verletzung-der-gesetze-der-republik-osterreich-blockiert-worden??? (Mehrseitiges Thema 1 2 3) defendermax "...den Rechner hat's erwischt - bei einem user unter windows vista home kommt die...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Virus Österreich
Pup.bflix - Hallo liebes Team! Ich wende mich ebenfalls mit der Bitte um Hilfe an Euch, da ich mir vor zwei Tagen den 'Polizei-Virus' eingefangen habe. Nach einer Weile googeln bin ich auf dieses Forum gestoßen wo ich entdeckt habe dass ich nicht der einzige mit dem selben Problem bin. ... Nun ja, ich kenne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64 Bit "GVU"" Ihr Computer wurde gesperrt."
Pup.bflix - Hallo! Auch ich habe mir einen GVU (Ihr Computer wurde gesperrt) Virus eingefangen. Nach einem Neustart (allerdings nicht im abgesicherten Modus) habe ich folgende Daten aus dem Malware Test bzw. OTL. Vielen Dank bereits im Vorraus. Die Logfiles sind gross, daher zippe ich sie und schicke OTL...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.