Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.ardamax

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Whilokii-Virus
Pup.ardamax - Hallo. Das Problem ist hier scheinbar bekannt. Anbei die beiden Dateien, die für die nächsten Schritte benötigt werden. FRST: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 31-10-2013 Ran by Fadi (administrator) on FADI on 31-10-2013 19:59:08 Running from...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Virus.? Survey.. please fill in a short survey in order to unlock ypour computer. Thank you!
Pup.ardamax - Hallo Zusammen, bin neu hier und habe eine dringende Frage. Ich wollte mir heute für mein WhatsApp einen hack runterladen (WhatsApp Sniffer oder so). Im Ordner befand sich eine Datei Namens ''Hack WhatsApp.exe'' ich führte die Exe aus und dann kamm eine Meldung '' Survey.. please fill in a...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.