Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.adware.mediaget

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 - Nur noch Verknüpfungen auf USB-Stick
Pup.adware.mediaget - Hallo! Ich habe das Problem, dass plötzlich nur noch Verknüpfungen auf meinem USB-Stick sind. Die Dateien auf dem Stick sind mir egal, mir geht es um meinen Rechner und die Dateien die darauf gespeichert sind. Aber auch wenn ich einen anderen Stick anstöpsel, sind nur noch Verknüpfungen da....
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizeibenachrichtigung über die Sperre meinen Browsers
Pup.adware.mediaget - Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Habe vor kurzem eine Nachricht von der Bundespolizei über die Sperre meines Browsers im Falle Nichtzahlung von 100 Euro bekommen... Was soll ich jetzt tut um meinen Computer wieder sauber zu bekommen. Ich bin kein Profi, deswegen brauche schrittweise Anleitung
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop voll mit Viren
Pup.adware.mediaget - Hallo Mein Laptop ist voll mit Viren.Hab mich schon gewundert wieso er so langsam geworden ist oder sich von ganz alleine ausschaltet. Hab eine Logdatei gemacht Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.09.29.04
Log-Analyse und Auswertung
PC geht einfach immer aus & fährt dannach wieder hoch
Pup.adware.mediaget - Hallo Leute, mein PC fährt seit ungefähr drei Wochen immer wieder von alleine runter und dann wieder hoch. Heute bereits zwei Mal. Ich weiß nicht ob ich einen Wurm habe, oder ob es ein Hardwarefehler ist,kann es auch vielleicht am Netzteil liegen ? Es ist zum Verzweifeln. manchmal wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8: Firefox öffnet unaufgefordert Gewinnspielseiten mit Iphone 5
Pup.adware.mediaget - Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem mit Win 8 oder Firefox :confused: Seid ca. 3-4 Wochen öffnet Fire for immer irgendwelche Gewinnspielseiten mit dem Iphone 5. Was kann ich machen das es nicht mehr passiert, weil es nervt ganz schön. Und langsam ist der PC auch noch (dadurch??). ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Pup.adware.mediaget - Hallo hab seit ein paar Tagen mit einem GVU Trojaner zu kämpfen das heist: konnte am Anfang gar nichts mehr machen 30 sec nach dem Start kam dieses fenster mit der GVU meldung ( zahlunsaufforderung usw ) binn dan im abresicherten Modus ins Internet und hab ein malware scaner runtergeladen...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Bundespolizei Trojaner
Pup.adware.mediaget - Hallo, ich habe mir heute Nacht den GVU Bundespolizei Trojaner eingefangen. Der Abgesicherte Modus geht nicht, dort tritt die Bildschirmsperre auch ein. Das System auf einen Zeitpunkt vor der Infizierung zurücksetzen habe ich probiert, geht auch nicht, es tritt trotzdem auf. Habe von einem Trick...
Log-Analyse und Auswertung
GUV Virus auf windows 7
Pup.adware.mediaget - Hallo habe mir auch den GUV virus eingefangen und hier stand man sollte ein Thema eröffnen...also schon mal danke.... Bin so vorgegangen wie es unter Malwarebytes bei euch hier beschrieben ist: Scan durch geführt und dann auf entfernen und hier nun der report: (Was muss ich nun tun?) ...
Log-Analyse und Auswertung
SpyHunter 4 + Optimizer Pro
Pup.adware.mediaget - Moin Moin Ich habe mir wohl oben genannte Viren eingefangen und bin mit deren Entfernung leicht überfordert. Vielleicht könnte mir jemand zur Seite stehen. Ein ganz wenig konnte ich mich in dieses Thema einlesen und bin jetzt an diesem Punkt angelangt: Malwarebytes Anti-Malware (Test)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU trojaner auf win xp
Pup.adware.mediaget - mein sohn hat sich den GVU Trojaner eingefangen. ich habe den rechner mit zu mir genommen und werde brav alles abarbeiten. mbam quickscan ergab folgendes: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.09.07.10
Log-Analyse und Auswertung
RKIT/Agent.desj in BAcroIEHelpe171.dll als Malware
Pup.adware.mediaget - einen guten Tag an alle freundlichen Helfer, ich bin neu hier, weil ich dieses Ding RKIT/Agent.desj in BAcroIEHelpe171.dll als Malware gefunden habe. Antivir hat mir diese Fehlermeldung ausgegeben. Hier im Forum habe ich einen Thread über "RKIT/Agent.desg" gefunden und die beiden angegebenen...
Log-Analyse und Auswertung
C:\ & D:\eula1028.txt - kein speicherplatz
Pup.adware.mediaget - Hallo Zusammen, ich sehe häufig ein Fenster unten rechts in der Ecke (ca, alle 3 Min. :wtf: ), mit dem Hinweis: "Wenig Speicherplatz - Es steht kein Speicherplatz auf DATA D: zur Verfügung. Klicken sie hier, um..." Als ich feststellen musste, dass sich sowohl auf D: als auch auf C:...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner (sperrt Computer) und ist trotz Kaspersky Rescue noch aktiv
Pup.adware.mediaget - Hallo zusammen, ich bin neu hier, weil ich mir den GVU-Trojaner eingefangen habe und ihn bisher noch nicht selbst beseitigen konnte. Ich habe schon oft durch euer Forum gestöbert und es war immer sehr hilfreich also wende ich mich nun hoffnungsvoll an euch. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner Österreich Version "Der Computer ist (...)Republik Österreich blockiert"
Pup.adware.mediaget - Hallo, ich habe mir leider heute morgen auch einen Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Dabei handelt es sich um die Österreich Version mit dem Wortlaut: "der computer ist für die verletzung der gesetze der republik österreich blockiert worden" Ich habe einen Vollscan mit Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Windows Trojaner (100 Euro Ukash)
Pup.adware.mediaget - Hey, ich habe mir gerade wie auch immer diesen Virus eingefangen, der einen dazu auffordert 100 € Ukash an den "Staat" zu zahlen. Aktuell führe ich einen Scan mit Malwarebytes Anti Malware aus. Ist nach dem Löschen der gefundenen Objekte alles wieder in Ordnung oder muss ich ähnlich wie beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.