Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.adware.domalq

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verdsacht auf maleware rechner extrem lamgsamer
Pup.adware.domalq - Hallo ich habe den verdacht das mein computer voll mit maleware ist (win7) Er ist deutlich langsamer als vorher und im internettbrowser ist viel werbung wo ich unteranderen auch umgeleitet werde. die startseite (igoogle.de) ist ständig weg und es dauert ewig bis eine seite geladen wird. ...
Log-Analyse und Auswertung
BitGuard, Babylon, Delta Search und andere Ad-, Spy- und Scareware @ MARCO-VAIO
Pup.adware.domalq - Hallo HelferInnen, ich habe das Notebook (Win7, Sony VAIO Serie SVS13A1/SVS1311/SVS1511) von einem Freund zum überprüfen bekommen. Ich bedanke mich schon jetzt dass es dieses Forum mit sinen Helferlein gibt. Symptome: Mit dem Touchpad kann man die Maus nicht bewegen, aber mit USB-Maus. Im...
Log-Analyse und Auswertung
Werbeseiten gehen immer auf und manche Wörter sind hervorgehoben und verlinken auf andere Seiten
Pup.adware.domalq - Hallo zusammen, habe das Problem das an einer Tour immer Werbeseiten aufgehen oder das manche Schrift hervorgehoben ist und sobald der Mauszeiger das Wort "berührt" direkt wieder was aufgeht. Hatte auch vor einiger Zeit einen Hack auf meinen Facebook Account, keine Ahnung was ich da auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Im Internet plötzlich überall Werbung !
Pup.adware.domalq - Hallo, seit kurzem habe ich ein Problem im Internet, weil dort auf jeder Internetseite außer Facebook unzählig Werbung auftaucht. Ich habe mir OTL schon runtergeladen, wenn das hilft. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gruß Julian
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Performer - Zula Games: Laptop langsam
Pup.adware.domalq - hab gerade den Laptop meiner (verzweifelten) Nachbarin unter meinen Fitichen und brauch Euere Hilfe! Sie hat sich anscheinend diverse Malware eingefangen (u.a PC Performer) Hier die ersten Logfiles UND DANKE SCHON MAL:bussi: Defrogger defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Email Account verschickt Spam Mails mit Internetlinks
Pup.adware.domalq - Hallo zusammen, seit heute versendet mein Email Account (gmx) selbstständig Spam Emails mit seltsamen Internetlinks. Was kann ich tun? Soll ich mir einen neuen Email Account zulegen? Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte! Viele Grüße
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Windows 7, kein Abgesicherter Modus
Pup.adware.domalq - Hallo, habe mir einen einen GVU Trojaner eingefangen und euch als Spezialisten hier gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es kommt immer dieses "BEZAHLEN" bild mit dem GVU Trojaner. Abgesicherter Modus fährt er automatisch runter (auch der mit Netzwerktreibern). Habe mir einen USB...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: TR/Dropper.gen beim Avira-Scan gefunden
Pup.adware.domalq - Hallo Leute, Avira hat in der letzten Woche auf dem Notebook meiner Tochter den TR/Dropper.gen gemeldet und ins Quarantäneverzeichnis verschoben. Sie hat die fragliche Datei dort anschließend gelöscht. Ein nachfolgender Avira-Scan ergab keine Befunde mehr. Sie ist sich aber nicht sicher, ob das...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.